Nächster Spieltermin
-
- Given Name: Sven
Re: Nächster Spieltermin
Ich muss Euch für morgen leider aus Gesundheitsgründen absagen.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Also dann Simyala; kommst du lieber Michael oder soll mich und den Marko der Phil mitnehmen dürfen? 

Wie schon gesagt... ich bin diesen Donnerstag raus.
Wann würden wir denn anfangen? Spielen wir jetzt überhaupt? Anscheinend sollte Philip uns dann mitnehmen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Jo, kann leider wieder erst um 18.20 oder so mitgenommen werden
[quote=Damotil]Spielen wir jetzt überhaupt? [/quote]
Würde ich auch gerne wissen wollen.
@Maddin: wenn wir zum Daniel wollen brauchen wir min. eine Uhrzeit an dem man dich aufgabeln kann.
@Daniel: BItte melde dich auchmal zu Worte, vllt biste ja garnicht daheim oder ähnliches.
[img]http://media.s6cdn.net/cdn/images/post_ ... 7271_l.jpg[/img]
Würde ich auch gerne wissen wollen.
@Maddin: wenn wir zum Daniel wollen brauchen wir min. eine Uhrzeit an dem man dich aufgabeln kann.
@Daniel: BItte melde dich auchmal zu Worte, vllt biste ja garnicht daheim oder ähnliches.
[img]http://media.s6cdn.net/cdn/images/post_ ... 7271_l.jpg[/img]
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich hab des mim Daniel abgecheckt, des geht klar. Uhrzeit bei mir is 18.20, am Besten du holst den Marko um 18.15, dann verlieren wir net soooo viel Zeit
Allet klar, also 18:15 beim Marggo
Möchte in Giebelstadt noch jemand zum REWE oder Aldi?
Ansonsten kauf ich mir davor etwas zum mampfen.
Ansonsten kauf ich mir davor etwas zum mampfen.
Schö wars, wie schauts etz nächsten Freitag aus? Wildermark oder Simyala? Kömmer des einloggen?