Hallo alle zusammen,
ich heiße Marko und bin Student hier in Würzburg. Ich suche eine oder mehrere Rollenspielgruppen. Bisher habe ich DSA und Shadowrun gespielt, bin aber für so ziemlich alle Systeme offen. Also falls eine Gruppe hier noch einen Spieler aufnehmen möchte, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Grüße Marko aka Damotil
Hallo Welt - Ich suche
Hallo Welt - Ich suche
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Re: Hallo Welt - Ich suche
erstmal hallo! und schön, dass du dich (wieder
) hier angemeldet hast!
für deine anfragen wirst du hier bestimmt jemanden finden.
wir gucken beim nächsten termin mal, ob unsere DSA runde verstärkung braucht und geben dir dann gegebenenfalls bescheid
grüße vom letzten stammtisch

für deine anfragen wirst du hier bestimmt jemanden finden.
wir gucken beim nächsten termin mal, ob unsere DSA runde verstärkung braucht und geben dir dann gegebenenfalls bescheid
grüße vom letzten stammtisch
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Re: Hallo Welt - Ich suche
Hallo Damotil!
Unsere DnD Runde braucht Verstärkung! Wenn Du magst, kannst Du gerne mitmachen!
Sag mir Bescheid!
Ebenfalls Grüsse vom letzten Stammtisch!
Unsere DnD Runde braucht Verstärkung! Wenn Du magst, kannst Du gerne mitmachen!
Sag mir Bescheid!
Ebenfalls Grüsse vom letzten Stammtisch!