D&D-Spieler in Würzburg gesucht
- Crazy Pole
Re: D&D-Spieler in Würzburg gesucht
Das wäre lustig, ich könnte da mal Pathfinder mit D&D vergleichen...
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo,
Eine Proberunde, würd ich mit machen.
Gruß
Juy Juka
Eine Proberunde, würd ich mit machen.
Gruß
Juy Juka
Ist keine richtige Runde, sondern eher ein blutiger Prügelabend
Wäre recht gut, wenn ihr 3.5-Erfahrung habt, denn ich würde schon ein paar fiese Monster basteln für die Pathfinderunde
Wäre recht gut, wenn ihr 3.5-Erfahrung habt, denn ich würde schon ein paar fiese Monster basteln für die Pathfinderunde
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!
Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Hallo Sensemann,
Bei mir sollte es daran nicht scheitern.
Gruß
Juy Juka
Bei mir sollte es daran nicht scheitern.
Gruß
Juy Juka
Hmm...
wenn Du das ganze rein zufällig am Mittwoch den 21. abends machst...dann würd ich da gerne mal ne Rund mitcrawlen...
wenn Du das ganze rein zufällig am Mittwoch den 21. abends machst...dann würd ich da gerne mal ne Rund mitcrawlen...
Okay, drei Spieler sind schon einmal ganz gut...vier wären besser^^
Welches Levelniveau wäre Euch denn recht?
Bis Level 20 ist alles im Angebot
Welches Levelniveau wäre Euch denn recht?
Bis Level 20 ist alles im Angebot
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!
Och weisste...wurschd eigentlich... 

Okay, was haltet ihr von Level 16?
- Crazy Pole
Meiner Meinung nach zu hoch, zw. 6-10 wäre besser.
Bei Lvl. 16 gibt es zu viele Optionen und da Pathfinder eine "Verbesserung" von 3.5 ist glaube ich nicht das die Kämpfe schnell sein werden (zumindest nicht auf Stufe 16)
Bei Lvl. 16 gibt es zu viele Optionen und da Pathfinder eine "Verbesserung" von 3.5 ist glaube ich nicht das die Kämpfe schnell sein werden (zumindest nicht auf Stufe 16)
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Re: D&D-Spieler in Würzburg gesucht - ...AHA!
Hallo ich habe erst kürzlich
den Thread hier entdeckt - also vorgeschlagen ist eine Art "Dungeon-Run" oder Crawl in der Fachsprache.
Nun gut...ich habe Dungeons & Dragons gekannt all es so hieß...ich kannte und spielte es als es Adnaced D&D hieß (Waldläufer/ Kleriker bis Level 16 gebracht, aber alternatives Magieregelwerk...) - UND ich habe es gekannt (leider nicht mehr so oft gespielt)als es WIEDER Dungeons & Dragons 3.X (X - man weiss ja nicht was noch kommt).
Falls das irgendeine Qualifikation ist für ein besonderen "Prügelabend".
Da ich z.Z: nur leiten darf und nirgendwo spielen kann - warum sich nicht druch ein gefährliches Dungeon kämpfen.
Meiner einer hätt `aber noch gern....na ja....den Anflug einer Story...so zumindest ein Drachen (wie gross und farbig auch immer), der am Ende faucht: Hmmm....nun gut, ich wollte wirklich dieses Juwel haben und habe euch benutzt.
Mein Vorschlag wäre:
CHARs Level 10 - 15 zu verwenden - da sie schon etw. mächtiger sind (entsprechende Gegner ermöglichen), aber man noch relativ leicht den Überblick gewinnen kann. Meiner Erfahrung nach wird es mit dem Überblick deutlich schwieriger ab LEVEL 16, v.a. wenn es um magische CHARs geht.
P.S. Crazy Pole kennt mich bereits vom Stammtisch - würde mich freuen, mit ihm in den Kampf zu ziehen...zu JEDWEDEM ENDE...
Ach so...
in Pathfinder bräuchte noch einer Art Crash-Kurs.
den Thread hier entdeckt - also vorgeschlagen ist eine Art "Dungeon-Run" oder Crawl in der Fachsprache.
Nun gut...ich habe Dungeons & Dragons gekannt all es so hieß...ich kannte und spielte es als es Adnaced D&D hieß (Waldläufer/ Kleriker bis Level 16 gebracht, aber alternatives Magieregelwerk...) - UND ich habe es gekannt (leider nicht mehr so oft gespielt)als es WIEDER Dungeons & Dragons 3.X (X - man weiss ja nicht was noch kommt).
Falls das irgendeine Qualifikation ist für ein besonderen "Prügelabend".
Da ich z.Z: nur leiten darf und nirgendwo spielen kann - warum sich nicht druch ein gefährliches Dungeon kämpfen.
Meiner einer hätt `aber noch gern....na ja....den Anflug einer Story...so zumindest ein Drachen (wie gross und farbig auch immer), der am Ende faucht: Hmmm....nun gut, ich wollte wirklich dieses Juwel haben und habe euch benutzt.
Mein Vorschlag wäre:
CHARs Level 10 - 15 zu verwenden - da sie schon etw. mächtiger sind (entsprechende Gegner ermöglichen), aber man noch relativ leicht den Überblick gewinnen kann. Meiner Erfahrung nach wird es mit dem Überblick deutlich schwieriger ab LEVEL 16, v.a. wenn es um magische CHARs geht.
P.S. Crazy Pole kennt mich bereits vom Stammtisch - würde mich freuen, mit ihm in den Kampf zu ziehen...zu JEDWEDEM ENDE...
Ach so...
in Pathfinder bräuchte noch einer Art Crash-Kurs.
Old Forum: Forgotten King
Daß ich keinen Ausgang weiß.
Hu! Das ist ein schaurig Klingen!
Doch - wer mag den Sinn verstehn?
Ob sie Hochzeitsreigen schlingen,
Ob ein Totenfest begehn?
Alexander Puschkin
Daß ich keinen Ausgang weiß.
Hu! Das ist ein schaurig Klingen!
Doch - wer mag den Sinn verstehn?
Ob sie Hochzeitsreigen schlingen,
Ob ein Totenfest begehn?