Stammtisch

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
cyberraven
Given Name: Sven

Re: Stammtisch

Beitrag von cyberraven »

Coga und ich sind heute auch mal wieder am Start!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
cyberraven

Beitrag von cyberraven »

Nach jahrelanger Abwesenheit war der Stammtisch für mich echt super!

Wir haben uns viel über lustige Begebenheiten aus dem Rollenspielalltag unterhalten. Ich konnte auch alle davon überzeugen, dass es mich wirklich gibt und ich nicht nur das zweite Ich von Juy Juka bin :D

Am Ende hatten wir noch ganz kurz das Thema Weihnachtsfeier 2013 und Würfelmeister-Con 2014 angesprochen doch konnten es leider nicht weiter vertiefen.
Daher hoffen wir, dass sich hier im Forum zeitnah um diese beiden Themen weiter gekümmert wird!

Coga

Beitrag von Coga »

Stammtisch war sehr angenehm, dem kann ich zustimmen ^^

So wie gestern beschrieben wäre dies hier das Spiel: UnEpic
Also ich hab es einfach per Steam gekauft(ca. 7€) und es ist auch komplett auf Deutsch übersetzt!
Auch ist es tatsächlich komplett 2D und die Geschichte wird per Text erzählt
und enthält auch einen Multiplayerinhalt, mit zZ 5 Szenarien(hab ich noch nicht angeschaut)

[img]http://nerd-wiki.de/wp-content/uploads/ ... unepic.jpg[/img]
[img]http://www.unepicgame.com/img/tapa.jpg[/img]
[img]http://www.unepicgame.com/img/img_niveles.png[/img]
[img]http://img2.picload.org/image/rrodpoc/unepic-20.jpg[/img]

PS: Únd anscheinend solles Nintendo akzeptiert haben es auf der WiiU rausbringen zu können ^^
Hiltja

Beitrag von Hiltja »

[quote=CyberRaven]Nach jahrelanger Abwesenheit war der Stammtisch für mich echt super!
[/quote]

War cool, dass Du mal wieder dabei warst :)

[quote=CyberRaven]Wir haben uns viel über lustige Begebenheiten aus dem Rollenspielalltag unterhalten. Ich konnte auch alle davon überzeugen, dass es mich wirklich gibt und ich nicht nur das zweite Ich von Juy Juka bin :D
[/quote]

Ha, von wegen. Wir wissen jetzt, dass JJ eine holographische Massenhalluzination ist, hinter der Du Dich versteckst, oder dass ihr beide dieselbe Person in unterschiedlichen Dimensionen seid. Wir haben jede Menge Indizien/Beweise dafür zusammengetragen...
Glavin

Beitrag von Glavin »

Hey
bin eins der neuen Gesichter vom Stammtisch. Ich fands ganz lustig, alles nette Leute und insgesamt ein angenehmer Abend. Wir sind bestimmt das nächste mal wenn wir wieder Zeit haben mit dabei.
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Glavin, Hallo Hiltja,

@Hiltja: Guter Versuch :) aber wie kann eine Halluzination das bestellte Getränk verzehren? [size=small]Hinter den Trick kommst du bestimmt nicht.[/size]
@Glavin: würd mich freuen, wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seid, da ich diesmal so schnell wieder weg war.
@All: Der Nächste Stammtisch ist am 31.07.2013 um 19:00Uhr im Red Lion.

Gruß
Juy Juka
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]@All: Der Nächste Stammtisch ist am 31.07.2013 um 19:00Uhr im Red Lion.[/quote]

Habt angst. Ich werde da sein.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Hiltja

Beitrag von Hiltja »

[quote=Juy Juka]@Hiltja: Guter Versuch :) aber wie kann eine Halluzination das bestellte Getränk verzehren? [size=small]Hinter den Trick kommst du bestimmt nicht.[/size][/quote]

Indem das bestellte Getränk ebenfalls ein Teil der Halluzination war. Oder indem das bestellte Getränk "beim Trinken" in die Paralleldimension transferiert wurde.
Tjaha, versuch nicht, Dich rauszureden. Wir KENNEN jetzt euer Geheimnis ;)

[quote=Crazy Pole]
Habt angst. Ich werde da sein.[/quote]

Cool :)
cyberraven

Beitrag von cyberraven »

@Hiltja
Vielleicht seit ihr auch nur eine Halluzination von mir/uns ... du weißt schon...

Altansar

Beitrag von Altansar »

Ich war mal so dreist und habe unseren Stammtisch in den beiden großen Rollenspielforen (Aktion Abenteuer, Tanelorn) angekündigt, damit auch Spieler, die evtl eher diese Foren nutzen auf uns aufmerksam werden.

MFG
Altansar

P.S. Ich habe mal wieder Spätschicht, also mit viel Glück komme ich gegen 21:30 rum oder gar nicht
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“