Stammtisch
Re: Stammtisch
Done (in Facebook und bei comicdealer)
@Crazy Pole danke fürs Name ändern
@Hiltja danke fürs Eintragen
Kann bitte noch jemand den Eintrag auf der Startseite in UniCafe ändern?
Gruß
Bär
@Hiltja danke fürs Eintragen
Kann bitte noch jemand den Eintrag auf der Startseite in UniCafe ändern?
Gruß
Bär
- Crazy Pole
Ich bin zwar dabei, komme aber besprechungsbedingt voraussichtlich nicht vor 20 Uhr
irgendwie fällt meine RSP Gruppe immer genau auf diesen Mittwoch, wobei wir sonst immer am Wochenende spielen :/
Hallo @All,
also noch mal zusammengefasst: Übermorgen am 26.02.2014 um 19:00Uhr im Uni Cafe ist der nächste Stammtisch.
Gruß
Juy Juka
also noch mal zusammengefasst: Übermorgen am 26.02.2014 um 19:00Uhr im Uni Cafe ist der nächste Stammtisch.
Gruß
Juy Juka
Jo! Heute schaff' ich's mal! Bis nachher! 

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Leider musste ich relativ früh weg vom Stammtisch, aber es wird wieder einen geben.
Wird der nächste Stammtisch wieder im Uni Cafe stattfinden?
Gruß
Bär
Wird der nächste Stammtisch wieder im Uni Cafe stattfinden?
Gruß
Bär
Hallo @All, Hallo Bär,
das war heute ja ein aufregender Stammtisch. Eine Menge neue Leute und ein Vermisster alter Hase auch mal wieder da.
Was für ein schöner Abend.
Der nächste Stammtisch wird am 26.03.2014 um 19:00Uhr sein. Den Ort würde ich erst noch offen lassen und erst mal 1 oder 2 Tage Meinungen zum Uni Cafe sammeln.
Meine Meinung: Essen und Trinken waren gut. Der Service war mittelmäßig. War es zu teuer? Leider war es unglaublich laut in dem kleinen "Raum" und man konnte sich echt schlecht unterhalten. Wie laut war es "draußen" im großen Raum?
Gruß
Juy Juka
das war heute ja ein aufregender Stammtisch. Eine Menge neue Leute und ein Vermisster alter Hase auch mal wieder da.

Der nächste Stammtisch wird am 26.03.2014 um 19:00Uhr sein. Den Ort würde ich erst noch offen lassen und erst mal 1 oder 2 Tage Meinungen zum Uni Cafe sammeln.
Meine Meinung: Essen und Trinken waren gut. Der Service war mittelmäßig. War es zu teuer? Leider war es unglaublich laut in dem kleinen "Raum" und man konnte sich echt schlecht unterhalten. Wie laut war es "draußen" im großen Raum?
Gruß
Juy Juka