Nächster Spieltermin
-
- Given Name: Sven
Re: Nächster Spieltermin
Also diesen Dienstag kann ich. Am 3.10. sieht es bei mir bis jetzt schlecht aus...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

ist jetzt morgen?
und wenn ja wo?
und wenn ja wo?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
bei mir geht zur not immer
an sonsten find ich tobias location perfekt ... die frage ist nur "muss seine freundin noch lernen?"
an sonsten find ich tobias location perfekt ... die frage ist nur "muss seine freundin noch lernen?"
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
der ist doch die nächsten drei wochen nicht da
wenn ich mich da grad recht entsinne
wenn ich mich da grad recht entsinne
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich muss morgen wohl oder übel passen. Hab gerade erfahren, dass ich in Frankfurt bei einem Umzug helfen muss... :
-
- Given Name: Sven
Ich nehm einfach mal mein DSA-Zeug mit.
Wenn Marko nur mit mir, Andre und Ariv spielen will, soll er es rechtzeitig sagen.
(Hab hoffentlich keinen vergessen)
Sonst geh ich halt Fussball spielen.
Wenn Marko nur mit mir, Andre und Ariv spielen will, soll er es rechtzeitig sagen.
(Hab hoffentlich keinen vergessen)
Sonst geh ich halt Fussball spielen.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

stimmt und daniel kann ja auch nicht...
wüsste es auch gerne rechtzeitig ... dementsprechend versuch ich, aufzuräumen
wüsste es auch gerne rechtzeitig ... dementsprechend versuch ich, aufzuräumen

stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Mit sowenig Leuten macht es wenig Sinn weiterzuspielen. Ich denke wir sollten damit warten bis wieder mehr Leute da sind.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Wann wäre denn der nächste Termin?
kann nächste Woche immer auser MIttwoch.
Ab übernächste Woche, werde ich wohl immer auser Dienstag können
T
kann nächste Woche immer auser MIttwoch.
Ab übernächste Woche, werde ich wohl immer auser Dienstag können

T
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!