Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also ich bin ja ein großer Fan vom Donnerstag 

-
- Given Name: Sven
Kann nächste Woche Donnerstag nicht.
Sonst eigentlich immer...
Sonst eigentlich immer...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Naja dann halt Dienstag, oder kann da einer von euch net? Und was mach mer da Helden erstellen oder was spielen? Oder beides?
wegen mir können wir da Helden machen. WOllte aber erst losmeistern, wenn ide Kampagne vom Marko durch ist.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
klingt auch gut... bin noch unschlüssig und könnt beratung gebrauchen
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
also dienstag?
was ist mir relativ wurst
was ist mir relativ wurst
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Jau, Dienstag geht bei mir auch klar. Mittlerweile hab ich mich ja an Kaffee gewöhnt 

Dienstag hätte ich Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
-
- Given Name: Sven
Wo treffen wir uns?
Da ja scheinbar nicht mehr alle nen Charakter für Borbi generieren müssen, sollten wir phili spielen.
Da ja scheinbar nicht mehr alle nen Charakter für Borbi generieren müssen, sollten wir phili spielen.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!