Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also der Sven kann Donnerstag nun defintiv nicht.
Also wäre nächste Woche dann frei für Star Wars.
Also wäre nächste Woche dann frei für Star Wars.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
-
- Given Name: Sven
Danke Arvid - ist doch gut wenn man Kollegen hat, die nix zu tun haben 
Ab dem 15. März sieht es bei mir deutlich besser aus.
Schulungen rum - Dienstreisen dank externen "Projektbeendigung" auch reduziert...

Ab dem 15. März sieht es bei mir deutlich besser aus.
Schulungen rum - Dienstreisen dank externen "Projektbeendigung" auch reduziert...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich kann an allen vorgeschlagenen Terminen außer Mittwoch.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Dann würde ich mal fragen wer denn am Sonntag da wäre um das Abenteuer vom Marko zuende (hehe) zu spielen.
Am Dienstag ginge da dann ein Star Wars?
Am Dienstag ginge da dann ein Star Wars?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Joa, an sich schon.
Morgen bin ich noch auf Arbeit, aber am DI Star Wars geht von mir aus klaro
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
da sich sonst keiner meldet und ich auch keinen Spielort stellen kann, gehe ich davon aus, das wir uns erst am Dienstag zu ner Runde Star Wars treffen. schade eigentlich.
Oder sollen wir am Montag das Abenteuer vom Marko spielen (ja ich gebs zu, ich unbedingt diese Woche VIEL spielen)
Oder sollen wir am Montag das Abenteuer vom Marko spielen (ja ich gebs zu, ich unbedingt diese Woche VIEL spielen)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich hab nächste Woche (von meinem Praktikum mal abgesehen) nichts vor.
Also ich kann dem Ansinnen nur bepflichten.
Wie sieht eigentlich die Planung der Woche aus, ist ja schon Montag ^^
Also ich hab die Woche auch noch nichts vor, Dienstag würde bei mir also auch klappen.
Also ich hab die Woche auch noch nichts vor, Dienstag würde bei mir also auch klappen.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]