Warhammer 40 k
-
Re: Warhammer 40 k
Noch kurz, der Chat-Log vom Interview mit Ross Watson und Sam Stewert ist jetzt auf der Dark Reign Seite online. Wie gesagt wenig Aussagekräftig aber man kann es sich ja mal kurz durchlesen: http://www.darkreign40k.com/latest/ross ... w-log.html
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Nachdem Mario ausfällt, Lust auf irgendetwas anderes? Descent oder AGoT?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
AGoT ? Prinzipell schon aber so könnte ich auch SR spielen und zur anderen Gruppe wechseln. bin also gerade unentschlossen
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Wollten die nicht auch AGoT spielen, damit wir mal auf 6 Spieler kommen? Na dann lassen wir es wohl ausfallen, dann schau ich wohl Fußball.
Bist du am Wochenende da?
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Höchst wahrscheinlich schon.
Also ich bin da, allerdings weiß ich immernoch nicht wieso du das wissen wolltest?
Das ist ne gute Frage. Dachte wir könnten am Sonntag was spielen, aber das ist jetzt was dazwischen gekommen. Jetzt kann ich erst am Mittwoch wieder
-
So, während wir darauf warten das uns Mormacar bescheid gibt wann es mit W40k weitergehen kann, können wir ja mal schauen wann wir uns das nächste mal dann nur zu dritt treffen zwecks Cthulhu!
Ich habe heute mal eure Wünsche aufgegriffen einen Student bzw. Prof zu spielen und angefangen ein kleines Abenteuer zu schreiben! Denke mal das ich das übers Wochenende fertig bekomme. Montag ist bei mir dann zwar schlecht, aber Dienstag bis Freitag wäre ich dann flexibel! Wie sieht es denn bei euch aus?
+++update+++
Ach und FFG hat jetzt noch ihr Designer-Tagebuch zum sechsten spielbaren Chapter für Deathwatch online!
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1301
Ich habe heute mal eure Wünsche aufgegriffen einen Student bzw. Prof zu spielen und angefangen ein kleines Abenteuer zu schreiben! Denke mal das ich das übers Wochenende fertig bekomme. Montag ist bei mir dann zwar schlecht, aber Dienstag bis Freitag wäre ich dann flexibel! Wie sieht es denn bei euch aus?
+++update+++
Ach und FFG hat jetzt noch ihr Designer-Tagebuch zum sechsten spielbaren Chapter für Deathwatch online!

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1301
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Ich kann nach derzeitigen Stand immer da ich Urlaub hab.
Werde mich dann mal dran machen meinen Prof zu machen, wenn ich was hab schick ich dir die Grunddaten