Also ich wäre auch ohne Aussage von Greifenfurt morgen ausgegangen.
Maddin kann ich dann zu der Zeit einsammeln.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Wie denn den die Prognosen für heut Abend,
besteht die Aussicht auf Döner?
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Also von meiner Warte aus bestünde interesse an einem Döner mit Kräutersouce.
[quote=Coga]Also ich würde mich auch auf eine Mitnahme freuen, und ein Döner mit Kräutersouce wäre cool.[/quote]
Ich kann mich dieser Aussage in allen Punkten anschließen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Der neue Doodle ist raus, ganz druckfrisch und speziell nur für euch! Kommt her zu meiner Signatur und holt euch euren persönlichen Doodle*.
[sub]*Nur solange der Vorrat reicht und der Umtausch des Artikels ist aus Hygienegründen vom Umtausch ausgeschlossen![/sub]
[color=ff9900]
Edit: Da diese Woche nichts mehr ansteht habe ich mal das doodle für diese Woche aus meiner Signatur verbannt.
Hier ist der Link aber nochmal, falls jemand am WE noch ein One-Shot machen möchte zum Terminplaner bis 23.05.2010 klick hier!!!
[/color]
Gruss Phil