Saufen in der Buschhütte

geierkreisen

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von geierkreisen »

Manchmal, aber nur manchmal, bist du verdammt unflexibel ;)
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Sensemann

Beitrag von Sensemann »

Manchmal? ;) :p
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Andre

Beitrag von Andre »

meistens bist du ziemlich hart ...
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Andre

Beitrag von Andre »

da ich vorhin drauf angesprochen wurde ...
das is kein flame, sondern lediglich qualitätsspam!

so wie dieser post auch ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
FroMo

Beitrag von FroMo »

aaaah da wunder ich mich seit ner woche wieso nix geschrieben wird und hab ganz verpeilt dass ich durch meinen link immer nur zur konzil der diebe übersicht gekommen bin...
also ZACK neuer link ist gespeichert! ^^

und aha aha interessant mit der dunkelheit... aber wo genau schaut man dann wegen alternativfähigkeiten? oder würfelt dann jeder nächste woche einfach nochmal für die zweite fähigkeit?

und ja ich bin noch am grübeln ob ich echt nen lustsklave oder ne edelnutte gewesen bin... bei so viel charisma xD
aber ob ich tatsächlich nen "katzenmensch" bin weiß ich noch nicht... da ich noch immer am hadern bin welche klasse ich spiele. orakel ist mir teils zu verbaut. wenn dann nur mit noch ner zweiten klasse. Was spielt ihr noch gleich? um zu wissen welche slots noch frei wären. ^^
ach was ist das alles kompliziert.
Sensemann

Beitrag von Sensemann »

[quote=Ackbar]da ich vorhin drauf angesprochen wurde ...
das is kein flame, sondern lediglich qualitätsspam!

so wie dieser post auch ;)[/quote]

Ich troll&flame auch gerne rum - genauso wie ich gerne hart bin^^
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Sensemann

Beitrag von Sensemann »

[quote=FroMo]aaaah da wunder ich mich seit ner woche wieso nix geschrieben wird und hab ganz verpeilt dass ich durch meinen link immer nur zur konzil der diebe übersicht gekommen bin...
also ZACK neuer link ist gespeichert! ^^

und aha aha interessant mit der dunkelheit... aber wo genau schaut man dann wegen alternativfähigkeiten? oder würfelt dann jeder nächste woche einfach nochmal für die zweite fähigkeit?[/quote]
Es haben doch alle schon auf ihre Ersatzfähigkeit gewürfelt(also keine zwei Fähigkeiten) - Du etwa nicht?*unsure*
[quote=FroMo]
und ja ich bin noch am grübeln ob ich echt nen lustsklave oder ne edelnutte gewesen bin... bei so viel charisma xD
aber ob ich tatsächlich nen "katzenmensch" bin weiß ich noch nicht... da ich noch immer am hadern bin welche klasse ich spiele. orakel ist mir teils zu verbaut. wenn dann nur mit noch ner zweiten klasse. Was spielt ihr noch gleich? um zu wissen welche slots noch frei wären. ^^
ach was ist das alles kompliziert.[/quote]
Es gibt einen Alchemisten, einen Barden und einen Barbaren bisher

Sensemann

Beitrag von Sensemann »

Künftig wird es übrigens wieder Kaffee geben ;)

FroMo

Beitrag von FroMo »

[quote=Sensemann]
Es haben doch alle schon auf ihre Ersatzfähigkeit gewürfelt(also keine zwei Fähigkeiten) - Du etwa nicht?*unsure*
(...)
Es gibt einen Alchemisten, einen Barden und einen Barbaren bisher[/quote]

komisch weil bei dem würfeln der fähigkeit (also bei mir schadensreduktion 2 /cold iron) hattet ihr mir dennoch gesagt das ich dunkelheit 1/tag zaubern könne.
:P

okay danke... also wäre schurke noch frei!? weil da wäre GE und CH doch recht passend. gut gut ich bastel mal und entscheid mich dabei zwischen beschwörer, schurke und orakel. evtl wirds ne kombi
Sensemann

Beitrag von Sensemann »

Wie schon oben steht: Das mit der Dunkelheit ist mein Fehler gewesen, denn die fällt dann leider bei einem SC weg, wenn dieser eine Spezialfähigkeit haben möchte und außerdem keinen 0815 Tiefling spielen möchte ;)

Ein Schurke könnte ansonsten in diesem Abenteuer sehr wichtig werden

Und wenn ein Kombi, dann mit dem Waldi kombiniert

Damit kann man im Abenteuer am Meisten machen

Antworten

Zurück zu „Schlangenschädel“