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Re: Was wir tun wollen, wenn Tadele nicht mehr da ist...

Verfasst: 07 Sep 2011 21:07
von Seeric
[quote=Crazy Pole]
Blöd nur das das ganze nicht durch die zufällige oder freie Wahl des Planten beeinflusst wird.
Eher ist es verstecktes min-maxing.
[/quote]

Ich hatte dein Problem mit der zufälligen Heimatwelt so verstanden, dass du dir lieber ein Charakterkonzept ausdenken würdest und passend dazu eine Heimatwelt aussuchen würdest. Es spricht jedoch in meinen Augen nichts dagegen eine Herkunftswelt auszuwürfeln und sich dann dazu ein Charakterkonzept auszudenken. So ist sichergestellt das sich vor Beginn der gemeinsamen Charaktererschaffung niemand schon zu klare Vorstellungen zu seinem Charakter macht. Eben das möchte ich nämlich gerne vermeiden.

PS: Sorry das meine Antworten etwas auf sich warten lassen, bin gefesselt von Dead Island. Sehr geiles Game.

Re: Was wir tun wollen, wenn Tadele nicht mehr da ist...

Verfasst: 07 Sep 2011 21:15
von Crazy Pole
Ok, ich werde es morgen versuchen.
Nur ich hätte lieber eine freie Wahl morgen statt den Würfeln.

Re: Was wir tun wollen, wenn Tadele nicht mehr da ist...

Verfasst: 09 Sep 2011 18:54
von icewind
Ok, hab den Thread gerade entdeckt. Wie Marcin schon gesagt hat bin ich für Dark Heresy. Wie ist denn die Charaktererschaffung gelaufen, konntet ihr das Problem mit dem Heimatplaneten lösen?

Re: Was wir tun wollen, wenn Tadele nicht mehr da ist...

Verfasst: 09 Sep 2011 19:26
von Seeric
Marcin hat die Heimatwelt ausgewürfelt und es ist Hive World rausgekommen. Mario hat Famulous Protege gewürfelt. Wir haben jetzt nen sehr jungen Guardsman der das Mara Landing Massacre überlebt hat und ne kleinen, extrem fetten, adeligen Adepten. ;)