Re: Was wir tun wollen, wenn Tadele nicht mehr da ist...
Verfasst: 07 Sep 2011 21:07
[quote=Crazy Pole]
Blöd nur das das ganze nicht durch die zufällige oder freie Wahl des Planten beeinflusst wird.
Eher ist es verstecktes min-maxing.
[/quote]
Ich hatte dein Problem mit der zufälligen Heimatwelt so verstanden, dass du dir lieber ein Charakterkonzept ausdenken würdest und passend dazu eine Heimatwelt aussuchen würdest. Es spricht jedoch in meinen Augen nichts dagegen eine Herkunftswelt auszuwürfeln und sich dann dazu ein Charakterkonzept auszudenken. So ist sichergestellt das sich vor Beginn der gemeinsamen Charaktererschaffung niemand schon zu klare Vorstellungen zu seinem Charakter macht. Eben das möchte ich nämlich gerne vermeiden.
PS: Sorry das meine Antworten etwas auf sich warten lassen, bin gefesselt von Dead Island. Sehr geiles Game.
Blöd nur das das ganze nicht durch die zufällige oder freie Wahl des Planten beeinflusst wird.
Eher ist es verstecktes min-maxing.
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Ich hatte dein Problem mit der zufälligen Heimatwelt so verstanden, dass du dir lieber ein Charakterkonzept ausdenken würdest und passend dazu eine Heimatwelt aussuchen würdest. Es spricht jedoch in meinen Augen nichts dagegen eine Herkunftswelt auszuwürfeln und sich dann dazu ein Charakterkonzept auszudenken. So ist sichergestellt das sich vor Beginn der gemeinsamen Charaktererschaffung niemand schon zu klare Vorstellungen zu seinem Charakter macht. Eben das möchte ich nämlich gerne vermeiden.
PS: Sorry das meine Antworten etwas auf sich warten lassen, bin gefesselt von Dead Island. Sehr geiles Game.