@ Damotil:
also, ich werde sowieso mit den helden, die sich ergeben dann drauflosimprovisieren, deshalb, mach, was immer du willst, so lange es nicht gegen irgendwelche regeln verstösst...
wenn der rest von euch mir sagt, in welche richtung ihr gehen wollt, dann bereite ich auch gerne chars vor, dan gehts schneller mit dem spielen los...
zur wahl stehen 4 magierklassen: magier, illusionist, geisterbeschwörer udn elementarist
reine kämpferklassen beinhalten: krieger, luftpirat, schwertmeister und schütze
und dann noch ein haufen mischklassen, die (fast) alle auch ganz gut kämpfen können: scout, tiermeister, dieb, troubadour, waffenschmied, dämonenjäger, luftsegler
ja, ich weiss, ihr habt keine ahnung vom regelsystem etc. - is wurscht, ich nämlich schon und es macht spass, mal nen char ohne die leisesten powergaminggedanken auszusuchen, also, was soll es sein, leute?
oh, rassen gibts zwerg, ork, mensch, elf, troll, t'skrang obsidianer und windling - und die sind alle ei klein wenig anders als man sie aus dem mainstream kennt (wenn überhaupt, hab obsis und windlinge noch nirgends gesehen...) obsidianer sind geschlechtslose golemartige steinwesen und windlinge 40cm große "feen" komplett mit schmetterlingsflügeln

und sie machen spass ohne ende

- t'skrang sind echsenwesen (ca. menschengroß). is also für jeden geschmack was dabei