Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Ich könnte MI, 17.02.; DI, 23.02.; Und ab MO, 01.03. hab ich erstmal bis zum einschließlich 08.03. jeden Tag Zeit für Rollenspiel, weil ich meinen Resturlaub aus '09 verbraten muss
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Was ist jetzt eigentlich aus Montag geworden? Wollen wir da noch irgendwas machen oder fällt der jetzt aus?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Montag will der Daniel saufen,
sonst stand erstmal 18 Uhr für Donnerstag an?
Es sei denn alle Teilnehmer wäre auch früher interessiert.
sonst stand erstmal 18 Uhr für Donnerstag an?
Es sei denn alle Teilnehmer wäre auch früher interessiert.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
nur mal so als Info für euch:
bin vom 20.2 bis 27.2 nicht da, Urlaub in Sachsen
Gruß Coga
bin vom 20.2 bis 27.2 nicht da, Urlaub in Sachsen
Gruß Coga
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
-
- Given Name: Sven
[quote=Omras]Ich könnte MI, 17.02.; DI, 23.02.; Und ab MO, 01.03. hab ich erstmal bis zum einschließlich 08.03. jeden Tag Zeit für Rollenspiel, weil ich meinen Resturlaub aus '09 verbraten muss[/quote]
Von den Terminen kann ich nur am Dienstag. 23.02.!
Die Woche im März kann ich komplett nicht - außer ihr kommt geschlossen nach Berlin.
Von den Terminen kann ich nur am Dienstag. 23.02.!
Die Woche im März kann ich komplett nicht - außer ihr kommt geschlossen nach Berlin.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Bei mir würden alle Termine klappen. Zwar sind Nachtschichten ab dem 22.02. bei mir nur am Wochenende drinn, aber ansonsten... joa 

Dann würde ich sagen spielen wir am Donnerstag diese Woche und am Dienstag nächste Woche ein gemütliches Borbiründchen. Und am Dienstag dann auch endlich wieder mit Sven 
Heute ist ja nichts, oder?

Heute ist ja nichts, oder?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also vor Donnerstag wüsste ich von nichts.
Donnerstag dann 18Uhr oder früher? später?
Donnerstag dann 18Uhr oder früher? später?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
-
- Given Name: Sven
[quote=Toub]Dann würde ich sagen spielen wir am Donnerstag diese Woche und am Dienstag nächste Woche ein gemütliches Borbiründchen. Und am Dienstag dann auch endlich wieder mit Sven 
...[/quote]
Juhu! Endlich darf ich Borbi in seinen Allerwertesten treten!

...[/quote]
Juhu! Endlich darf ich Borbi in seinen Allerwertesten treten!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

DO 18:00 bei mir, passt mir zwar nicht suuuper, aber ich will Borbi icht verpassen 

We are Rangers.