Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Do kann ich auch leider erst später kommen, hab Abends noch a Probe
Die übliche Frage: Kann mich morgen wer mitnehmen?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Jo, Siska und ich nehmen dich mit.
so gegen kurz vor 18 Uhr
so gegen kurz vor 18 Uhr
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
Ich hoffe, ihr habt mir noch was übrig gelassen - so dass wir am Dienstag zocken können.
Also ab 18:00 beim Daniel?
Oder früher/später/woamders?
Also ab 18:00 beim Daniel?
Oder früher/später/woamders?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

18:00 bei mir
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Ah, habe am Dienstag leider wieder eine Probe, die wahrscheinlich diesmal sogar bis 22.00 gehen wird, scheiße, aber geht leider net anders, wär geschmeidig wenn dann wieder jemand in den sauren Apfel beißen könnte und mich holen könnte.
Also soweit ich weiß war 18:00 bei Tobi gesagt oder irre ich mich da grad?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Jo, Dienstag wollten wir bei mir spielen, da die Siska am Mittwoch Gebutrstag hat und deswegen noch einige Kuchen fertigbacken muss. Soweit ich das verstanden habe, wird sie für uns ein paar Muffins machen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
also 18:00 in gerbrunn auch recht 

We are Rangers.
Ich bin versucht zwei gebratene Gänse mitzubringen... leider fehlen uns die 2 Typen, zu denen wir dann den Rest der einen Gans hingeben können, von der fünf Leute sicher satt werden. Wäre also irgendwie doch nur Verschwendung.