Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
mit Borbi hält es sich so, dass ich dachte die Gruppe spielt dieses Abenteuer zusammen zu Ende. Da wir aber wohl auf Sven verzichten müssen, kann ich evtl anbieten am Montag Borbi zu meistern, so da alle Zeit haben.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Wie schon gesagt hab ich ab Samstag bis einschließlich nächsten Samstag keine Zeit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Joa, ich sag mal so... Ich kann sowohl Samstag als auch Sonntag und Montag. An den letzten beiden Tagen ist allerdings kein Open-End drinn. 
Außerdem würde mich mal interessieren, wer denn am 13. zu dem Zombie-Con fahren würde. Fakt ist nämlich, dass der Nicht-Flinkstiefel-Max da keine Zeit hat und ich nicht wirklich Lust habe für einen (halben) Tag Larp die ganze Strecke alleine zu fahren.

Außerdem würde mich mal interessieren, wer denn am 13. zu dem Zombie-Con fahren würde. Fakt ist nämlich, dass der Nicht-Flinkstiefel-Max da keine Zeit hat und ich nicht wirklich Lust habe für einen (halben) Tag Larp die ganze Strecke alleine zu fahren.
also, ich werde fahren, marko fährt wohl auch mit
bis jetzt hate ich gedacht, das wird ein zweier-gespann (mehr passt bei mir nicht ins auto
)
wenn du natürlich fährst fahr ich (wir) gerne bei dir mit! mitm spritt werden wir uns schon einig!
da bleibts dann halt nochmal rücksprache zu halten
bis jetzt hate ich gedacht, das wird ein zweier-gespann (mehr passt bei mir nicht ins auto

wenn du natürlich fährst fahr ich (wir) gerne bei dir mit! mitm spritt werden wir uns schon einig!
da bleibts dann halt nochmal rücksprache zu halten
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
-
- Given Name: Sven
Also ich kann frühestens ab dem 15.3.
Es fällt mir auch sehr schwer Eurer Diskussion zu folgen, wenn ihr immer nur die Wochentage schreibt - ohne mal nen konkretes Datum zu nennen.
Euer Sven
Es fällt mir auch sehr schwer Eurer Diskussion zu folgen, wenn ihr immer nur die Wochentage schreibt - ohne mal nen konkretes Datum zu nennen.
Euer Sven
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Hehe Sven,
geh einfach bei Wochentagen davon aus, dass immer der nächste Tag mit diesem Namen gemeint ist.
Schreibe ich heute das am Sonntag was stattfinden soll, meine ich damit übermorgen
geh einfach bei Wochentagen davon aus, dass immer der nächste Tag mit diesem Namen gemeint ist.
Schreibe ich heute das am Sonntag was stattfinden soll, meine ich damit übermorgen

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Können wir jetzt noch klären wie die nächsten Tage aussehen?
Der Daniel hätte den Maddin gern bei, weshalb aggressive Verhandlungen verhindert oder eher verzügert werden sollen.
Montag Borb? Ohne Marko und Sven wenn ich das richtig sehe und Maddin erst ab 10?
Der Daniel hätte den Maddin gern bei, weshalb aggressive Verhandlungen verhindert oder eher verzügert werden sollen.
Montag Borb? Ohne Marko und Sven wenn ich das richtig sehe und Maddin erst ab 10?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
In diesem Fall würde ich einfach sagen am Sonntag Star Wars und dann sehn wir weiter. Ich bin auf jeden Fall gegen Borb wenn der Marko und der Sven da nicht da sind und der Maddin später kommt.
Wieviel Uhr am Sonntag?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Hmm.. die Uhrzeit is ne gute Frage.
Wollen wir da evtl früher Anfangen? damit könnten wir das open End ausgleichen
Wenn keiner was dagegen hat, wäre ich durchaus für einen früheren Beginn.
Wollen wir da evtl früher Anfangen? damit könnten wir das open End ausgleichen

Wenn keiner was dagegen hat, wäre ich durchaus für einen früheren Beginn.