Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
[quote=Maddin]So ich sammel mal kurz die gestrigen Erkenntnisse zwecks Termin:
Donnerstag sind nicht da: Marko, Michael, Daniel und Sven sehr wahrscheinlich
--> da wären Arvid, Philipp, Toub und ich --->ein wenig dünn besetzt ---> lass mer sein
Montag wären nicht da: Daniel, Marko, ich kann erst später, Sven weiß ich net
--> da wären Arvid, Philipp, Toub, Michael, Sven evtl. und ich später ----> hm, da gibts wenig was man spielen könnte
Dienstag wären nicht da: Marko, Toub, Sven weiß ich nicht
--> da wären Arvid, Philipp, Michael, Daniel und ich ---> da könnte evtl. ein Greifenfurt gehen, vorausgesetzt der Sven kann da
Hab ich was falsch geschrieben? Wie schauts bei euch am Wochenende aus?
Ich will Fakten, Fakten, Fakten...[/quote]
also am SO kann ich auch noch ab ca. 17:00
Donnerstag sind nicht da: Marko, Michael, Daniel und Sven sehr wahrscheinlich
--> da wären Arvid, Philipp, Toub und ich --->ein wenig dünn besetzt ---> lass mer sein
Montag wären nicht da: Daniel, Marko, ich kann erst später, Sven weiß ich net
--> da wären Arvid, Philipp, Toub, Michael, Sven evtl. und ich später ----> hm, da gibts wenig was man spielen könnte
Dienstag wären nicht da: Marko, Toub, Sven weiß ich nicht
--> da wären Arvid, Philipp, Michael, Daniel und ich ---> da könnte evtl. ein Greifenfurt gehen, vorausgesetzt der Sven kann da
Hab ich was falsch geschrieben? Wie schauts bei euch am Wochenende aus?
Ich will Fakten, Fakten, Fakten...[/quote]
also am SO kann ich auch noch ab ca. 17:00
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Also ich hab Zeit.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Sonntag ab 17 Uhr also.
Der Marko ist da schon im Urlaub, und der Michael noch nicht wieder zuhause, oder?
Wenn doch und der Sven sich Zeit nehmen könnte, wäre das doch ein Borbi Abend
Allerdings klingt Sonntag auch so gut für mich
Der Marko ist da schon im Urlaub, und der Michael noch nicht wieder zuhause, oder?
Wenn doch und der Sven sich Zeit nehmen könnte, wäre das doch ein Borbi Abend

Allerdings klingt Sonntag auch so gut für mich

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Jo ich wäre am Sonntag auch am Start, Sven is natürlich so a Sache, der müsste sich halt Zeit nehmen weil wir den 27485792475. Jahrestag des 4-stelligen Damage feiern (naja evtl. fällt dir ja, leieber Sven, eine bessere Ausrede ein
)

hat morgen jemand im laufe des tages zeit? Ich würde gerne testen ob meine Grafikkarte kaputt ist, die alte und die neue. Wäre ein PCI-Express steckpülatz. hat da wer zeit und nen PC wo man das mal testen könnte?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ja wie schauts denn etz beim Sven aus, Sven melde dich!
Ich habe leider keine Ahnung wann ich am Sonntag wieder da bin. Allerdings wäre ich beim Endgemetzel des Borb-Abenteuers irgendwie schon gerne dabei... 

[quote=Toub]hat morgen jemand im laufe des tages zeit? Ich würde gerne testen ob meine Grafikkarte kaputt ist, die alte und die neue. Wäre ein PCI-Express steckpülatz. hat da wer zeit und nen PC wo man das mal testen könnte?[/quote]
Ich könnte Freitag anbieten, so gegen 15Uhr bin ich daheim.
Ich könnte Freitag anbieten, so gegen 15Uhr bin ich daheim.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
[quote=Johmi]Ich habe leider keine Ahnung wann ich am Sonntag wieder da bin. Allerdings wäre ich beim Endgemetzel des Borb-Abenteuers irgendwie schon gerne dabei...
[/quote]
Keine Sorge, da wird auf niemanden verzichtet, da sollen (müssen) alle dabei sein, ist auch besser für die Gruppe
[quote=Coga][quote=Toub]hat morgen jemand im laufe des tages zeit? Ich würde gerne testen ob meine Grafikkarte kaputt ist, die alte und die neue. Wäre ein PCI-Express steckpülatz. hat da wer zeit und nen PC wo man das mal testen könnte?[/quote]
Ich könnte Freitag anbieten, so gegen 15Uhr bin ich daheim.[/quote]
Danke, mein NAchbar hat gerade gesagt er sit aus dem koma früher als erwartet aufgewacht und er wird kurz auf das Feiern verzichten und ich geh bei ihm das mal testen. Aber Danke fürs Angebot

Keine Sorge, da wird auf niemanden verzichtet, da sollen (müssen) alle dabei sein, ist auch besser für die Gruppe

[quote=Coga][quote=Toub]hat morgen jemand im laufe des tages zeit? Ich würde gerne testen ob meine Grafikkarte kaputt ist, die alte und die neue. Wäre ein PCI-Express steckpülatz. hat da wer zeit und nen PC wo man das mal testen könnte?[/quote]
Ich könnte Freitag anbieten, so gegen 15Uhr bin ich daheim.[/quote]
Danke, mein NAchbar hat gerade gesagt er sit aus dem koma früher als erwartet aufgewacht und er wird kurz auf das Feiern verzichten und ich geh bei ihm das mal testen. Aber Danke fürs Angebot
-
- Given Name: Sven
Wie schon gesagt, Wochenende ist bei mir halt echt nen Scheiß-Termin!
Ich kann ja zuhause mal anfragen, glaube aber nicht dass das was wird, da Mo bis Mi meine Frau NICHT da ist, und den Sonntag sicher mit mir verbringen möchte.
Dafür kann ich am Montag und Dienstag bis Open End, wenn ich ne Übernachtungsmöglichkeit in WÜ bekomme.
Ich kann ja zuhause mal anfragen, glaube aber nicht dass das was wird, da Mo bis Mi meine Frau NICHT da ist, und den Sonntag sicher mit mir verbringen möchte.
Dafür kann ich am Montag und Dienstag bis Open End, wenn ich ne Übernachtungsmöglichkeit in WÜ bekomme.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!