Nächster Spieltermin
-
- Given Name: Sven
Re: Nächster Spieltermin
Befehl ausgeführt, Herr und Meister!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Doodle abgestimmt: check.
DI-abend ab 18:00 bei mir: check.
Sven übernachtet bei mir: muss leider verneinen, mein Dad hat am MI Geburtstag und es ist schon schwer genug, meinen Eltern zu verkaufen, dass wir am Abend vorher spielen... sorry
DI-abend ab 18:00 bei mir: check.
Sven übernachtet bei mir: muss leider verneinen, mein Dad hat am MI Geburtstag und es ist schon schwer genug, meinen Eltern zu verkaufen, dass wir am Abend vorher spielen... sorry
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
-
kein problem, kann bei arvid nächtigen
Wie schaut der Bier-Vorrat und der Whisky aus?
Wie schaut der Bier-Vorrat und der Whisky aus?
I'm watching you!
I'm watching you!

nachdem der MAddin heute vielfach bei mir angerufen hat und darum bettelte, dass ich morgen auch komme und mein DnD sausen lasse, habe ich mich dann doch gegen eine großzügige Zahlung dazu breitschlagen lassen morgen euch mit meiner Anwesenheit zu langweilen.
Wäre irgendein Fahrer zufällig bereit bei mir vorbeizufahren UND mich mitzunehmen?
Wenn nicht auch ent so wild, fahr ich eben selbst
Wäre irgendein Fahrer zufällig bereit bei mir vorbeizufahren UND mich mitzunehmen?
Wenn nicht auch ent so wild, fahr ich eben selbst

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Nachdem ich dieses neumodische Maddin-Doodle Ding jetzt korrekt bedient habe und vorerst auch wieder in den fränkischen Ländereien anzutreffen bin, kann ich sowohl morgen erscheinen, als auch den Toub mitnehmen. Ich versuche demnach einfach mal so um 17.30 bis 17.40 den Worpraum in Gebrunn kurz zu verlassen.
das klingt sehr gut 

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Kann mich auch ein netter Mensch mitnehmen?
-
Also von der Bernerstraße fährt heute ein Sammeltaxi 

I'm watching you!
I'm watching you!

Also Donnerstag wird die Schlacht auf den Silkwiesen fertig gezockt. 18.00 beim Toub?
War zumindest der letzte mir bekannte Stand.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.