Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
ICh meine bei mir sollte klappen, zumindest glaube cih das die Siska da nichts dagegen hatte, ich schreibe heute Abend nochmal was dazu 

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
Dann lasst uns die Orkhorden zurück in ihre Lande treiben.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

...ich glaub am Wachfeuer waren es Zombies, die auf uns zukahmen, kannmich aber auch irren... =P
Ich wäre dabei am Donnerstag, sofern es das Doodle anzeigt stimmt dies auch....
[quote]Hey, da kommen irgendwelche auf das Feuer zu..... ja so zerfledert, schlürfend...... ich glaub die hab ich vorhins auf dem Schlachtfeld gesehen...[/quote]
Ich wäre dabei am Donnerstag, sofern es das Doodle anzeigt stimmt dies auch....
[quote]Hey, da kommen irgendwelche auf das Feuer zu..... ja so zerfledert, schlürfend...... ich glaub die hab ich vorhins auf dem Schlachtfeld gesehen...[/quote]
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Hm, könnte mich evtl jemand mitnehmen, der Arvid will nämlich Motorrad fahren.
Also wir können morgen hier spielen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
Ich klär das morgen mit Arvid - entweder holt er dich oder ich.
I'm watching you!
I'm watching you!

Ey Jungs, ihr müsst euch fei net um mich streiten, ihr alten Gaylords 

Da will man mal Hilfsbereit sein und dann sowas, Maddin will scheinbar laufen.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
-
[quote=Maddin]Ey Jungs, ihr müsst euch fei net um mich streiten, ihr alten Gaylords
[/quote]
Hey - wir streiten nicht darum, wer dich mitnehmen darf, sondern wer die arme Sau ist, die dich abholen muss.
Die Rückfahrt wird dann bei Tobias verhandelt

Hey - wir streiten nicht darum, wer dich mitnehmen darf, sondern wer die arme Sau ist, die dich abholen muss.
Die Rückfahrt wird dann bei Tobias verhandelt

I'm watching you!
I'm watching you!

Also Maddin, ich hab vorhin mit Sven Schere-Stein-Papier gespielt und verloren.
Ich hol dich dann also aufn Weg ab.
Ich hol dich dann also aufn Weg ab.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.