Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
Höchst wahrscheinlich bin ich an dem Wochenende in München, schade.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
-
Bei mir ist gerade der Schweden-Trip nicht mehr ganz so sicher, also geht vielleicht auch ein anderer Termin in der Woche wo Gumb da wäre.
@Gumb
Wie lange bist du den dann in der Gegend? Vielleicht bekommen wir das ja doch noch hin!
@Gumb
Wie lange bist du den dann in der Gegend? Vielleicht bekommen wir das ja doch noch hin!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Wie wollen wir's dann machen: Warhammer, oder fangen wir mit der d20-Kampagne an?
...Nur damit ich weiß, wie ich's mit dem Abschiedsspielchen halte...
Guckst Du:
http://www.wuerfelmeister.de/www/showto ... ge=1#p7294
Gebe gerne Warhammer den Vorzug, muß aber natürlich den Leuten Bescheid geben.
...Nur damit ich weiß, wie ich's mit dem Abschiedsspielchen halte...
Guckst Du:
http://www.wuerfelmeister.de/www/showto ... ge=1#p7294
Gebe gerne Warhammer den Vorzug, muß aber natürlich den Leuten Bescheid geben.

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Also ich komme am 18. und verlasse Wü wieder am 25.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
-
Also ich wäre da momentan noch relativ offen, nur am 19. kann ich nicht. Was sagt der Rest?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Am 21.- bis zum 23. wäre der perfekte Zeitpunkt. Da ist Silja auf ner Tagung und wir können von Morgens bis Morgens spielen 

"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Ich weiß das kommt jetzt total überraschend, aber unter der Woche bin ich in München :p.
Herr Zeißig!
Steige er mal unter dem Pantoffel seiner Jungvermählten hervor und nehme er sich den Freitag oder Samstag, damit Mormy und ich auch mitspielen können!
Monsterrunden krieg' ich leider auch nicht hin, aber es wird mir ein Fest sein, mit Ihnen zumindest ein paar Stunden Grünhaute zu schlitzen!
Außerdem denke ich, wir sollten dies damit verbinden, im Sinne unserer erneuten Zusammenkunft RICHTIG EINEN ZU SAUFEN.
Diskussion, bitte!
Steige er mal unter dem Pantoffel seiner Jungvermählten hervor und nehme er sich den Freitag oder Samstag, damit Mormy und ich auch mitspielen können!

Monsterrunden krieg' ich leider auch nicht hin, aber es wird mir ein Fest sein, mit Ihnen zumindest ein paar Stunden Grünhaute zu schlitzen!
Außerdem denke ich, wir sollten dies damit verbinden, im Sinne unserer erneuten Zusammenkunft RICHTIG EINEN ZU SAUFEN.
Diskussion, bitte!
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Kriegen wir denn morgen abend irgendwas zusammen?
-
An was hast du gedacht? Also möglich wäre ja grundsätzlich ohne viel Aufwand CitOW, HH und jetzt auch Space Hulk: Todesengel (hat mir die Post heute gebracht). Wer hat denn noch Zeit/Lust was zu machen? 

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]