Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Wie schaut es denn Übermorgen bei den anderen so aus?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Tja, also ich hätte wohl Zeit.
?Na dann mach mer doch a Wildermark, oder? 18.00 Daniel?
Ich werde nicht da sein, wünsche euch aber viel Spaß.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Der Daniel widerspricht nicht, scheint also ok zu gehen.
Morgen dann also Wildermark oder Simyala.
Morgen dann also Wildermark oder Simyala.
Also ich hab grad mim Daniel tefloniert, dem sein Papa hat an dem Tag Geburtstag, aber er meint, er müsste um 18.00 Zeit haben, falls sich kurzfristig was ändert (was unwahrscheinlich ist) sagt er Bescheid. Allerdings hat er bis dahin keine Zeit zum Vorbereiten und darüber hinaus waren wir uns beim Gespräch einig, dass Wildermark wie ausgemacht gegenüber Simyala die "Primärkampagne" ist -->wenn der Michael nix dagegen hat: 18.00 Daniel, Wildermark, ich wrüde gerne vom michael mitgenommen werden 

Also falls mir morgen früh beim HNO-Arzt kein Totalschaden bestätigt wird
, sollte das soweit klappen.

Halten wir fest, wir wollten nächsten Dienstag ins Auge fassen.
Der Sven steht ja auf gelb... bekommen wir da vielleicht eine Greifenfurt-Runde zusammen?
Bin kommenden DI nun leider doch raus, muss arbeiten :/ bzw. könnte frühestens so ab 21:00
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.