Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
bei mir pennen geht wohl nicht, Familie bleibt bis mittwoch, da will ich auch mal wieder ruhe im Haus haben ^^
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
So wie es aussieht, werde ich nur einen von beiden Terminen wahrnehmen können. Muss ich noch klären.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ich kann nächste woche bescheid geben ob ich früher da sein kann. Sollte aber eigentlich klar gehen.
Brauche aber nach wie vor noch einen schlafplatz.
Brauche aber nach wie vor noch einen schlafplatz.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
So wie schaut es denn nun mit etwas früher anfangen aus und was genau werden wir nun spielen?
Achja ich hab den Doodle mal etwas erweitert.
Achja ich hab den Doodle mal etwas erweitert.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich werde den Donnerstag leider nicht dabei sein. Zum einen muss ich nach der spontanen Con Fahr- und Bastelaktion auch mal wieder ein bisschen was fürs Studium machen und zum anderen bin ich gerade ziemlich am Ende und will einfach mal ein bisschen Ruhe. Tut mir leid, dass das jetzt gerade einen der viel zu wenigen Borb-Termine trifft und das vermutlich sogar zu einem Zeitpunkt wo ein Antimagier richtig nützlich gewesen wäre... 
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und frohes Zecken!

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und frohes Zecken!

du hast zum entspannen und uni machen imemrnoch freitag samstag und sonntag.
Desweiteren könnte es trotzdem scheitern da ich noch keine übernachtungsmöglichkeit habe
Desweiteren könnte es trotzdem scheitern da ich noch keine übernachtungsmöglichkeit habe

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
na, ich dachte es wär klar, dass du bei mir pennen kannst?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
BÄM
dann bis Donnerstag ihr luschen
ich weis auch noch ganz genau wo wir stehen geblieben sind und hab alles vorbereitet.
dann bis Donnerstag ihr luschen

ich weis auch noch ganz genau wo wir stehen geblieben sind und hab alles vorbereitet.
-
- Given Name: Sven
Super!
@All:
Wann können wir frühestens am Donnerstag anfangen?
@All:
Wann können wir frühestens am Donnerstag anfangen?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

-
- Given Name: Sven
Da keine Antwort kommt, würde die arbeitende Bevölkerung vom Öffentlichen Dienst um 15:00 beim Danien aufschlagen.
Wir gewähren ihm selbstverständlich das akademische Viertel, bevor wir den Schlüsseldienst rufen!
Wir gewähren ihm selbstverständlich das akademische Viertel, bevor wir den Schlüsseldienst rufen!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!