Termine| Heresy Reloaded

Rafe

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Rafe »

So, Plan für morgen, dann?

Um 16 Uhr kann ich wahrscheinlich allerdings noch nicht...
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Rafe

Beitrag von Rafe »

Kleines Update, schlechte Nachrichten. Morgen krieg ich's wohl leider definitiv nicht hin. :-/

Aber müßt keine Rücksicht auf mich nehmen; zocke dann einfach beim nächsten Mal wieder mit, wenn ich darf! :)
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
icewind

Beitrag von icewind »

Wochenende ist schlecht bei mir, da fahre ich zu meinen Eltern. Unter der Woche habe ich wie gesagt Zeit.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Ich sehe das wir keinen Konsensus hier finden also fällt morgen aus in meinen Augen.
Wochenende sieht auch schlecht aus.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Hui, so viel Wallung - da ist man einmal einen Nachmittag nicht am Rechner...

Also, bei mir geht nur unter der Woche, leider habe ich noch keinen vollständigen Dienstplan, was bedeutet ich weiß noch nicht ob ich Freitag arbeiten muss. Der scheint aber ja schon ausgeschieden. Morgen wäre mir nicht so recht und ist jetzt auch recht kürzfristig.

Ansonsten wäre ich für alles offen. Ich sag auch gleich, nach Freitag ist bei mir erstmal bis nach dem 26.01. Schicht im Schacht. Ich habe bis dahin einige Prüfungen und muss lernen bzw. die Prüfungen ablegen was mich leider dazu zwingt zu pausieren. Insofern wäre für mich jetzt unter der Woche die letzte Chance zu spielen vor meinen Prüfungen. Kommt da was zusammen?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Also haben wir den Dienstag, Mittwoch und Donnerstag für irgendetwas offen. Danach lange nichts.
Vorschläge?

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag - einfach da wo die meisten Zeit haben! :) Ich schätze wir bekommen wohl leider nicht alle unter einen Hut? :(

Mein Vorschalg wäre; RT Charaktererschaffung und Arkham Horror an einem der drei Tage!

+++
Nachtrag: Falls natürlich alle an einem der drei Tage können dann DH! ;)
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Temudschin]Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag - einfach da wo die meisten Zeit haben! :) Ich schätze wir bekommen wohl leider nicht alle unter einen Hut? :(

Mein Vorschalg wäre; RT Charaktererschaffung und Arkham Horror an einem der drei Tage!

+++
Nachtrag: Falls natürlich alle an einem der drei Tage können dann DH! ;)[/quote]
Dem schließe mich an.

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Ich schlage jetzt einfach mal Mittwoch vor! Wer kann denn da? Und ab wann würden wir loslegen wollen? :)

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind

Beitrag von icewind »

Ich kann am Mittwoch und habe ab Nachmittag Zeit.
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“