Okay... Nachdem Icy ne Prüfung hat, und ich meinen Terminplan für morgen schon jetzt abklären muß, sage ich einfach:
Laßt uns auf Mittwoch ausweichen!
Nebenbei will ich (wahrscheinlich) am Mittwoch in einer Woche irgendwo noch ein Abschiedsbierchen trinken gehen.
Wenn Ihr Euch Zeit nehmen könntet, würd' ich mich sehr freuen!
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
[quote=Gumb]Würde ich auch sagen. Habe jetzt alles geplant und Termine verschoben. Wäre jetzt echt scheiße[/quote]
Eigentlich ist es Grund genug um es heute zu machen und nicht am Mittwoch.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil
Heute! Habe übrigens noch ein kleines Problem - mein Auto ist momentan out of order und ich müsste mal noch sehen wie ich zu Crazy Pole komme und wieder zurück. Hätte jemand die Möglichkeit mich einzusammeln und zurück zu bringen? Wäre schön wenn das klappen würde! Gumb, Seeric?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Marion ich kann dich nach Hause bringen. Da ich direkt aus Kassel komme ist hinbringen supoptimal. Im Notfall aber auch ich fahre gegen 1600 Uhr los SMS genügt
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Nach Hause bringen ist schon super, danke! Ich komm dann schon auch via Bus hin! Bis später dann!
Ach, und ich bin der Mario nicht die Marion!
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]