Termine| Heresy Reloaded
- Crazy Pole
Re: Termine| Heresy Reloaded
Kleiner Hinweis an alle Fahrer, die Gneisenaustr. wird jetzt neu bedeckt und ist bis ca. Sonntag nicht befahrbar.
Also parkt in der nähe und nicht vor dem Haus.
Also parkt in der nähe und nicht vor dem Haus.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

- Crazy Pole
Nächstes Mal? Ich hab Zeit, aber eher nicht Montags.

Montag und Dienstag kann ich nicht, danach gerne.
- Crazy Pole
Also Mittwoch oder Donnerstag?

Donnerstag wäre mir persönlich am liebsten.
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-
Donnerstag wäre für mich in Ordnung.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Mir ist was dazwischen gekommen. Diese Woche sieht schlecht aus. Sorry
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
@Gumb: Schade, aber da kann man halt manchmal nichts machen.
So wie schauts denn aus? Haben wir irgendwelche Alternativen?
So wie schauts denn aus? Haben wir irgendwelche Alternativen?
-
Hm, da wir am Samstag nicht mehr dazu gekommen sind, habe ich noch ein Cthulhu Abenteuer vorbereitet hier liegen. Allerdings habe ich Seeric schon den Aufhänger des Abenteuers verraten...
Alternativ kann ja einer, wenn er Lust und Zeit hat, ein one-shot vorbereiten? Kann ja dann auch was anderes sein als DH und RT wobei dagegen natürlich auch nichts sprechen würde. Ich kann auch einfach mal Spieler sein, vielleicht fühlt sich ja einer von euch berufen zu leiten?
Ansonsten Brettspiele? Gibt ja genug was wir spielen könnten. Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen; wollen wir einfach an den Termin festhalten und Alternativprogramm fahren? Und wenn ja was?
Alternativ kann ja einer, wenn er Lust und Zeit hat, ein one-shot vorbereiten? Kann ja dann auch was anderes sein als DH und RT wobei dagegen natürlich auch nichts sprechen würde. Ich kann auch einfach mal Spieler sein, vielleicht fühlt sich ja einer von euch berufen zu leiten?

Ansonsten Brettspiele? Gibt ja genug was wir spielen könnten. Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen; wollen wir einfach an den Termin festhalten und Alternativprogramm fahren? Und wenn ja was?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
Was sagt Ihr dazu am Donnerstag ein kurzes DH Abenteuer mit den alten Charas zu spielen?
Da muss Icewind nur kurz was vorbereiten und wir haben alles andere schon da.
Der Vorteil davon ist das der Chara von Gumb (der Tech-Priester) noch nicht wirklich dabei ist.
Weil jetzt blind neue Charas für einen One-shot zu machen ist nicht wirklich mein ding.
Da muss Icewind nur kurz was vorbereiten und wir haben alles andere schon da.
Der Vorteil davon ist das der Chara von Gumb (der Tech-Priester) noch nicht wirklich dabei ist.
Weil jetzt blind neue Charas für einen One-shot zu machen ist nicht wirklich mein ding.