Termine| Heresy Reloaded
-
Re: Termine| Heresy Reloaded
Wenn icewind Lust zu leiten hat gern!
Können ja auf jeden Fall unsere SC´s einpacken und mitbringen. Falls icewind keine Zeit, Lust oder Ideen hat fürs leiten könnten wir ja dann immer noch auf Brettspiele umschwenken.

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Hm, wir ein bisschen knapp aber ich denke ich werd schon was aus dem Hut zaubern.
- Crazy Pole
Also wann treffen wir uns am Donnerstag? Da Gumb nicht kommt können wir auch ein bisschen früher anfangen.
Was sagt ihr zu 17 Uhr?
Was sagt ihr zu 17 Uhr?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

@icewind: Wenn dir das zu knapp wird kann ich auch gerne was leiten. Alternativ könnte ich ja auch mal Descent: Journeys in the Dark mitbringen.
PS. 17:00 Uhr wäre okay.
PS. 17:00 Uhr wäre okay.
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
-
Also, ich kann 17:00 Uhr nicht versprechen, aber ich werde es versuchen. Kann aber auch sein dass ich erst so gegen 17:30 Uhr da bin. Dann müsst ihr halt 30 min überbrücken und ohne mich fachsimbeln. 

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Also Descent würde mich ja schon reizen. Um ehrlich zu sein wäre es mir schon lieber, wenn jemand anderes was machen könnte, weil ich nämlich heute festgestellt habe, dass ich zwei meiner Dark Heresy Bücher an einen Kumpel verliehen habe.
-
Ich könnte maximal noch schauen ob ich "Black Sepulchre" fertig vorbereitet bekomme bis morgen. Hatte das letzte Woche angefangen aufzuarbeiten. Allerdings weiß ich nicht ob ich das zeitlich hinbekomme. Insofern stellen wir uns mal alle auf einen Brettspielabend ein! 
Falls es doch klappt mit "Black Sepulchre" dann wäre mein Vorschlag mit den vorhandenen SC´s zu spielen, dann müssten wir nur noch einen Chrakter für icewind basteln bzw. das könnte er auch im Vorfeld evtl. erledigen. Allerdings nur wenn das für icewind auch ok wäre. Aber wie gesagt, weiß nicht ob ich das fertig bekomme, ist ja jetzt doch recht kurzfristig bis morgen.
Also ich halte mal fest; Brettspiele bzw. evtl. DH am/um 408.139.M3 (ich hoffe ihr könnt alle den imperialen Kalender lesen!
)

Falls es doch klappt mit "Black Sepulchre" dann wäre mein Vorschlag mit den vorhandenen SC´s zu spielen, dann müssten wir nur noch einen Chrakter für icewind basteln bzw. das könnte er auch im Vorfeld evtl. erledigen. Allerdings nur wenn das für icewind auch ok wäre. Aber wie gesagt, weiß nicht ob ich das fertig bekomme, ist ja jetzt doch recht kurzfristig bis morgen.
Also ich halte mal fest; Brettspiele bzw. evtl. DH am/um 408.139.M3 (ich hoffe ihr könnt alle den imperialen Kalender lesen!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
- Crazy Pole
Ein Black Sepulchre one-shot wäre was feines. Mal schauen ob es klappt.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Für mich wäre das schon ok, aber den Charakter müssten wir dann zusammen erstellen, weil ich im moment nicht in Besitz des Grundregelwerks bin.
-
Ok, alles klar. Falls ich es nicht ganz pünktlich schaffe (wie schon oben angekündigt) dann fangt doch vorsorglich bitte schonmal an den SC zu bauen. Crazy Pole müsste dafür ja alles dahaben. Von den xp her einfach so wie die anderen SC´s momentan sind (hab jetzt gerade nicht im Kopf wieviel, aber das findet ihr sicher raus)! 
Und nicht böse sein falls ich es nicht schaffe fertig vorzubereiten, hab morgen unter Tags leider einen recht engen Zeitplan und muss schauen ob ich dazu komme.

Und nicht böse sein falls ich es nicht schaffe fertig vorzubereiten, hab morgen unter Tags leider einen recht engen Zeitplan und muss schauen ob ich dazu komme.
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]