Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
ich frag mal sebastian wegen heut abend ...
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
hehe, falls er Zusagt, bringt nen Klappstuhl mit, sonst müssen wir einen auf die Couch setzten 

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
sebastian und sabine sind auch noch mit dabei, so wies ausschaut!
Alles klar.
Was spielen denn die beiden?
Dann werd ich mal schauen, wie ich noch 2 Sitzplätze herbekomme, wenn wir dann zu neunt sind.
Was spielen denn die beiden?
Dann werd ich mal schauen, wie ich noch 2 Sitzplätze herbekomme, wenn wir dann zu neunt sind.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
biene wohl ne wundärztin ...
er keine ahnung, aber er wollt sich nochmal hier melden
er keine ahnung, aber er wollt sich nochmal hier melden
[quote=Maddin]Michael, könntest du mich dann mitnehmen?[/quote]
Jo, kann ich machen.
21 Uhr ist übrigens eine logistisch total dämliche Zeit. Wo in aller Welt soll ich denn nach 20 Uhr in Würzburg noch KitKats herkriegen?!? ^^
Jo, kann ich machen.
21 Uhr ist übrigens eine logistisch total dämliche Zeit. Wo in aller Welt soll ich denn nach 20 Uhr in Würzburg noch KitKats herkriegen?!? ^^
Dann darfst du und der Maddin gerne schon um 20 Uhr kommen, aber nur Ausnahmsweise und wenn ihr versprecht meiner Frau nicht beim duschen zuzuschauen.
Maddin hab ich eh shcon angehauen deswegen (nicht wegen dem Duschen sondern wegen 20 Uhr)
Maddin hab ich eh shcon angehauen deswegen (nicht wegen dem Duschen sondern wegen 20 Uhr)
boah, spuck mal ganz schnell nen geburtsdatum für biene aus 

Okay... der WVV hasst mich ganz offensichtlich. Fährt irgend jemand Auto und hätte noch Platz um mich mitzunehmen?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
wo wärste denn aufzulesen?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.