Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Wir sollten dich in diesem Glauben lassen.
Denn alles Andere würde dich sehr sehr sehr Enttäuschen.
Denn alles Andere würde dich sehr sehr sehr Enttäuschen.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Naja, dass Zecklator euren Hintern retten musste, das war mir ja schon klar 

Nein, Arvid meint mit "sehr sehr sehr Enttäuschen" tatsächlich sehr sehr sehr ultra mega absolut Enttäuschen
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
Wer braucht schon mächtige Drachen die einen retten, wenn man Erzbrocken und einen fluchenden, tulamidischen Führer hat.
Nur eines ist sicher.
Falls dieser Kampf bekannt werden würde, wäre er für alle peinlich.
Nur eines ist sicher.
Falls dieser Kampf bekannt werden würde, wäre er für alle peinlich.
[quote=Turaina]
Nur eines ist sicher.
Falls dieser Kampf bekannt werden würde, wäre er für alle peinlich.[/quote]
Und er wirs bekannt werden
muhahahaha muhahahaha muuuuhahahahahahahhahahahahahaha
Nur eines ist sicher.
Falls dieser Kampf bekannt werden würde, wäre er für alle peinlich.[/quote]
Und er wirs bekannt werden

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
also für mich wars nicht peinlich.
schlangenmensch-chimären schmecken nach fisch, schwarzmagier können bluten und harpien schreien wir abgestochene schweine.
nuff said!
schlangenmensch-chimären schmecken nach fisch, schwarzmagier können bluten und harpien schreien wir abgestochene schweine.
nuff said!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Ich glaube wenn mein Charakter das gesehen hat, dann muss ich Vorurteile um eins nach oben setzen 

hätte er aber nicht, da er wohl nen Paralüs auf sich gemacht hätte mit dem Gesicht zur Wand 

Naja oder er hätte gezeichnet wie die Magier sich gegenseitig anzünden.
Jedoch ist es für Liscom am peinlichsten, gegen Stümper wie uns vergeigt.
Ich kann mich zumindest rühmen dem Kult um die Echsen meine Abneigung bekundet zu haben und Liscom den Rest gegeben zu haben.
Jedoch ist es für Liscom am peinlichsten, gegen Stümper wie uns vergeigt.
Ich kann mich zumindest rühmen dem Kult um die Echsen meine Abneigung bekundet zu haben und Liscom den Rest gegeben zu haben.