Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
boah ey! wir sind keine stümper!
dieser pseudo-riesen-drachen-typ hat uns ... UNS um hilfe gebeten. und wir haben ihm geholfen!
wir sind die killer! er ist der stümper hier!
dieser pseudo-riesen-drachen-typ hat uns ... UNS um hilfe gebeten. und wir haben ihm geholfen!
wir sind die killer! er ist der stümper hier!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
[quote=Ackbar]boah ey! wir sind keine stümper!
wir sind die killer! er ist der stümper hier![/quote]
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich kann dir gerne mal den Char Liscom geben. Und dann spielst du ihn mal gegen die Helden. Mal sehen ob du mit 2 Aktionen pro Kampfrunde gegen 7 Helden länger stehen kannst
wir sind die killer! er ist der stümper hier![/quote]
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich kann dir gerne mal den Char Liscom geben. Und dann spielst du ihn mal gegen die Helden. Mal sehen ob du mit 2 Aktionen pro Kampfrunde gegen 7 Helden länger stehen kannst

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ist Liscom denn tot? Hätte irgendwie gedacht, dass ein Magier, der einen Dämon an sich binden und einen Halbgott verskaven kann, auch sowas wie diesen Teleportzauber beherrscht. ^^
Was ein b00n.
Was ein b00n.
und seine 3 dämonischen freunde und die fliegenden tussis ... und seine schlangenwachen und die ganzen anderen sachen ...
und wenn er fieser und kompromissloser gezaubert hätte, wären wir alle tot ...
und ich sags mal so ... da ist ne 100schritt hohe kante keine 3 schritt entfernt und der depp wirft kurvad genau in die andere richtung ... kein komentar
und wenn er fieser und kompromissloser gezaubert hätte, wären wir alle tot ...
und ich sags mal so ... da ist ne 100schritt hohe kante keine 3 schritt entfernt und der depp wirft kurvad genau in die andere richtung ... kein komentar
vllt hat das brennen, die blutende halswunde und die diversen echsengötzen und mindorithbrocken, die er an den kopf bekommen hat irgendwie seine konzentration gestört 

Den Fettfleck wollte er einfach nicht unten im Tal haben.
Der lebt noch, beim zweiten mal von der Kante werfen hat er sich nur entschieden nicht wieder in den Raum zu Porten.
Der lebt noch, beim zweiten mal von der Kante werfen hat er sich nur entschieden nicht wieder in den Raum zu Porten.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
[quote=Ackbar]vllt hat das brennen, die blutende halswunde und die diversen echsengötzen und mindorithbrocken, die er an den kopf bekommen hat irgendwie seine konzentration gestört
[/quote]
wtf.

wtf.
Die übertreiben nur Michael. Du hast NICHTS verpasst.
Vertrau mir.
Vertrau mir.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
"der ring ist kalt, du kannst mir vertrauen ...." "AUA!" "muahahah ... gerazzt!"
Hi Leute, hab mal ne Frage... ich muss meinen Resturlaub von 2009 bis spätestens April genommen haben, daher: wann siehts denn rollenspieltechnisch/zeitlich bei auch allen gut aus, da leg ich mir dann nämlich mal 2 Wochen Urlaub rein und mach nix außer Eskapismus... 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.