Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Andre »

boah ey! wir sind keine stümper!
dieser pseudo-riesen-drachen-typ hat uns ... UNS um hilfe gebeten. und wir haben ihm geholfen!
wir sind die killer! er ist der stümper hier!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Toub
Beiträge: 889
Registriert: 05 Jul 2009 21:24

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Toub »

[quote=Ackbar]boah ey! wir sind keine stümper!
dieser pseudo-riesen-drachen-typ hat uns ... UNS um hilfe gebeten. und wir haben ihm geholfen!
wir sind die killer! er ist der stümper hier![/quote]

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich kann dir gerne mal den Char Liscom geben. Und dann spielst du ihn mal gegen die Helden. Mal sehen ob du mit 2 Aktionen pro Kampfrunde gegen 7 Helden länger stehen kannst :)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Johmi »

Ist Liscom denn tot? Hätte irgendwie gedacht, dass ein Magier, der einen Dämon an sich binden und einen Halbgott verskaven kann, auch sowas wie diesen Teleportzauber beherrscht. ^^
Was ein b00n.
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Andre »

und seine 3 dämonischen freunde und die fliegenden tussis ... und seine schlangenwachen und die ganzen anderen sachen ...

und wenn er fieser und kompromissloser gezaubert hätte, wären wir alle tot ...
und ich sags mal so ... da ist ne 100schritt hohe kante keine 3 schritt entfernt und der depp wirft kurvad genau in die andere richtung ... kein komentar
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Andre »

vllt hat das brennen, die blutende halswunde und die diversen echsengötzen und mindorithbrocken, die er an den kopf bekommen hat irgendwie seine konzentration gestört ;)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Turaina
Beiträge: 445
Registriert: 23 Mär 2009 08:43

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Turaina »

Den Fettfleck wollte er einfach nicht unten im Tal haben.

Der lebt noch, beim zweiten mal von der Kante werfen hat er sich nur entschieden nicht wieder in den Raum zu Porten.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Benutzeravatar
Johmi
Beiträge: 664
Registriert: 26 Apr 2009 17:50

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Johmi »

[quote=Ackbar]vllt hat das brennen, die blutende halswunde und die diversen echsengötzen und mindorithbrocken, die er an den kopf bekommen hat irgendwie seine konzentration gestört ;)[/quote]

wtf.
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub
Beiträge: 889
Registriert: 05 Jul 2009 21:24

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Toub »

Die übertreiben nur Michael. Du hast NICHTS verpasst.
Vertrau mir.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Andre »

"der ring ist kalt, du kannst mir vertrauen ...." "AUA!" "muahahah ... gerazzt!"
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Omras
Beiträge: 537
Registriert: 25 Jul 2008 20:58

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Omras »

Hi Leute, hab mal ne Frage... ich muss meinen Resturlaub von 2009 bis spätestens April genommen haben, daher: wann siehts denn rollenspieltechnisch/zeitlich bei auch allen gut aus, da leg ich mir dann nämlich mal 2 Wochen Urlaub rein und mach nix außer Eskapismus... ;)
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“