Termine| Heresy Reloaded

Temudschin

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Temudschin »

Alles ist gut, BK ist da! Nächstes Mal bekommt ihr euer Schiff! :D Bin schon gespannt was das dann wird! ;)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Ich werde die Liste mit den Goodies uploaden nachdem ich sie kriege. Aber schon jetzt kann ich sagen:

Wir können uns einen Kreuzer leisten mit den 70SPs, ein Schlachtkreuzer wäre auch drin. Leider fallen die Panzerkreuzer aus.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

So, nach den Schiffshüllen habe ich jetzt auch alle neuen Komponenten in die Master List eingefügt und an Crazy Pole geschickt! Er wird die Liste dann hier im Forum online stellen damit ihr euch alle schonmal Gedanken zum "Schiffsbau" machen könnt! Haaarrr! :)
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Die Liste ist up. Bei manchen Sachen (wie den neuen Drives) frage ich mich "Warum?".
Ich sehe erstmals nichts was mich wirklich reizt.

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Ja, das steckt der Teufel im Detail - bei den neuen Jovian Pattern Drives sind beispielsweise eine "Reiable Construction", was bedeutet wenn die Komponente beschädigt, dekomprimiert oder einen Critical Hit erleidet wird erst ein W10 geworfen, bei 4 oder höher wird der Effekt ignoriert. :)

Ich hatte einfach nicht die Zeit alle Details mit abzutippen, insofern gibt es da sicher noch den einen oder anderen Aha-Effekt bei manchen Komponenten. Bezüglich eurer Schiffshülle; wenn es groß sein soll würde ich ja die Ambition Class auswählen. Ist vom Fluff her ganz nett und sehr personalisierbar!

Naja, die Liste allein gibt halt nicht alles wieder was so im Buch steht, sei es Effekte die ich nicht mit abgetippt oder übersehen habe oder eben einfach der Fluf der noch mit dabei steht und dementsprechend die Komponenten oder Hüllen interessanter machen. Ich schätze mal auch das wir bei unseren nächsten Termin durchaus Zeit auf den Schiffsbau verwenden werden - die Auswahl ist ja doch recht groß mittlerweile...

Karnak Zul[/align][/sup]
Rafe

Beitrag von Rafe »

Hallihallo,

Weil ich gerade auf meinen Mikrowellenfraß warte, bekommt Ihr schonmal EXKLUSIV als VORABMELDUNG, wann ich wieder in Alemania aufschlage:

Bin vom 28. 3. nachts bis 2. 4. verfügbar, würde mich freuen, wenn wir uns in der Zeit sehen!

Konkret sieht's so aus, dass ich am 29. 3. (Dienstag) aller Voraussicht nach eine kleine Zusammenkunft mit anschließendem BRENNEN WIRD DAS LABY anberaunen will,zu der Ihr freilich alle eingeladen seid.
Falls die Möglichkeit besteht, würde ich mich aber auch sehr freuen, Euch nochmal außerhalb von der Riesengruppe zu treffen, vorzugsweise Montag oder Mittwoch.

Ich bitte zu verstehen, dass ich nicht (nur) zum Spaß daheim bin, und deswegen zeitlich wahrscheinlich auch recht unflexibel.
An beiden Tagen müsste ich aber nachmittags/abends verfügbar sein, also sagt einfach Bescheid, wann, wie, ob. :)

Würde mich sehr freuen, wenn's klappt!

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT,

R
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Nochmals zur Erinnerung:

Futter: Temudschin
Flüssigkeiten: Icewind

Bild
Gumb

Beitrag von Gumb »

Bei mir hat sich ein Termin verschoben. Fangt bitte ohne mich an ich weiss nicht bis wann ich es schaffe.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Nächster planmäßiger Termin:

Dienstag, der 29.03.2011, ab 18 Uhr.

Mit bitte um Bestätigung. :)

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Bestätigt.

Futter: Seeric
Flüssigkeiten: Gumb

Bild
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“