D&D Gruppe in Würzburg gesucht

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Brock

D&D Gruppe in Würzburg gesucht

Beitrag von Brock »

Ahoi liebe Rollenspielfreunde,

ich bin Markus und ich suche eine D&D Spielgruppe in Würzburg für regelmäßiges zocken. Etwa monatlich Treffen fände ich gut. Früher hab ich D&D 3.5 Vergessene Reiche geleitet, hab aktuell aber keine Zeit zum leiten. Ein bißchen DSA und Rolemaster Erfahrung ist auch vorhanden. Ich lege mehr Wert auf Rollenspiel und Spaß am Spiel als auf Power Gaming und bis auf den letzten Zahlenwert ausgefeilte Charaktere. Wegen Job hab am meisten Zeit am Wochenende. Generell wäre bei mir auch Platz sich zum spielen zu treffen.

Würde mich freuen wenn sich eine Gruppe findet bei der ich einsteigen kann :)

Grüße
Markus
Feeling watched :eek:
Bär

Re: D&D Gruppe in Würzburg gesucht

Beitrag von Bär »

Hallo und willkommen im Forum,

ich wollte eigentlich schon früher antworten. Ich weiß nicht genau wie es mit meinen 2 Rollenspielrunden insbesondere der DSA-Runde weitergeht und daher auch nicht genau wie viel Zeit ich für eine Gruppe haben werde. Wenn ich noch eine Gruppe möchte dann im Moment eine, die sehr regelmäßig 1mal-im-Monat spielt.

Aktuell möchte ich dich zu einer Probespielrunde am 01.11.16 einladen, weitere Infos gibts hier und den Spielort per PN falls du mitmachst.

Gruß
Bär
Brock

Re: D&D Gruppe in Würzburg gesucht

Beitrag von Brock »

Hallo Bär,

danke für das Angebot zur Proberunde, da bin ich gerne dabei :)
Ich schreib auch dort im Thread kurz rein.

Viele Grüße
Markus
Feeling watched :eek:
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“