Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also 7.7 dann. Geht in Ordnung.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
7.7., 18.00 (?) wo?
Achja der Killcount-Stand sieht auch für den Meister schlecht aus (ich bin bei 0) also macht euch auf was gefasst
Achja der Killcount-Stand sieht auch für den Meister schlecht aus (ich bin bei 0) also macht euch auf was gefasst

[quote=Omras]also ich hätte diesen Monat am SA, 04.07., FR. 10.07.MO, 20.07., DO, 23.07., Mi, 29.07. und DO, 30.07. Zeit und Lust [/quote]
Soweit ich das jetzt überblicken kann sind mir eigentlich alle Termine recht, da mein Zeichenkurs nächste Woche endet.
Soll ich am 7.7. eigentlich wieder jemanden aufsammeln?
...ich versuch auch etwas pünktlicher zu sein *hust*
Soweit ich das jetzt überblicken kann sind mir eigentlich alle Termine recht, da mein Zeichenkurs nächste Woche endet.
Soll ich am 7.7. eigentlich wieder jemanden aufsammeln?

wär cool wenn du mich mitnehmen könntest, am besten dann halt um 17.45 bei mir daheim in der huttenstraße 10a
Alles klar! :yes:
Argh, ich könnt mich treten, dass ich vergessen hab das hier zu posten:
Wäre nett wenn du mich morgen (bzw. eigentlich heute ja schon) auch aufsammeln könntest. Ich hoffe du liest das noch...
Wäre nett wenn du mich morgen (bzw. eigentlich heute ja schon) auch aufsammeln könntest. Ich hoffe du liest das noch...
Marko
Kein Problem ^^
Werd dann wohl unseren Meister ein paar minuten früher einsacken und dann (hoffentlich) so um 17.50 rum in der Kirchbühlstraße sein.
Werd dann wohl unseren Meister ein paar minuten früher einsacken und dann (hoffentlich) so um 17.50 rum in der Kirchbühlstraße sein.
-
- Given Name: Sven
@Ackbar
Kannst Du nen Six-Pack Green Lemon organsieren?
Komme heute nicht dazu!
Kannst Du nen Six-Pack Green Lemon organsieren?
Komme heute nicht dazu!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!