Werewolf - Termine
- Crazy Pole
Re: Termine
Ja, wann?
Masquerade? Oder das Abenteuer für DA?
Masquerade? Oder das Abenteuer für DA?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Also Freitag wäre für mich am besten, wenn es ginge
Entweder Masquerade oder Fantasycraft (oder gibts das noch net?)
Meine Juy Juka steht ja nicht so auf WOD Games außerhalb der New Age Reihe, daher denke ich nicht, dass er ein Dark Ages Abenteuer spielen will.
Also ich bin für alles offen, obwohl ich zugeben muss, dass ich persönlich Lust auf Fantasy habe aber ich will niemanden was aufzwingen.
Was willst du leiden, meine leiten und was willst du Juy Juka spielen?
Gruß
Altansar
Entweder Masquerade oder Fantasycraft (oder gibts das noch net?)
Meine Juy Juka steht ja nicht so auf WOD Games außerhalb der New Age Reihe, daher denke ich nicht, dass er ein Dark Ages Abenteuer spielen will.
Also ich bin für alles offen, obwohl ich zugeben muss, dass ich persönlich Lust auf Fantasy habe aber ich will niemanden was aufzwingen.
Was willst du leiden, meine leiten und was willst du Juy Juka spielen?
Gruß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Hallo Leute,
Auch wenn es nur eine wenn-mal-zeit-ist-sache ist, würde ich meinen Character, den ich beim letzen mal Vampire angefangen habe weiter spielen (gegen Dark Ages hab ich Grundsäztlich nix aber der letzte Versuch war einfach so schrecklich *schauder*).
Wenn Ihr unbedingt Fantasycraft braucht können wir das auch machen.
Freitag wäre mir sehr genehm und da am Besten so ab 13:00Uhr, dann hab ich nämlich Feierabend und ich will nicht so lange nutzlos in der Stadt rum hängen, also entwedr so nah wie möglich an 13:00Uhr oder so 19:00Uhr oder später, damit es sich für mich lohnt noch nach Hause zu fahren.
Torte?
Gruß
Juy Juka
Auch wenn es nur eine wenn-mal-zeit-ist-sache ist, würde ich meinen Character, den ich beim letzen mal Vampire angefangen habe weiter spielen (gegen Dark Ages hab ich Grundsäztlich nix aber der letzte Versuch war einfach so schrecklich *schauder*).
Wenn Ihr unbedingt Fantasycraft braucht können wir das auch machen.
Freitag wäre mir sehr genehm und da am Besten so ab 13:00Uhr, dann hab ich nämlich Feierabend und ich will nicht so lange nutzlos in der Stadt rum hängen, also entwedr so nah wie möglich an 13:00Uhr oder so 19:00Uhr oder später, damit es sich für mich lohnt noch nach Hause zu fahren.
Torte?
Gruß
Juy Juka
Arbeite bis 15 Uhr
also entweder Crazy nimmt dich auf
oder wir beschließen einfach uns 19 Uhr zu treffen
Ich denke, die letzte Antwort überlasse ich der SL, da sie sich etwas überlegen muss ^^
also entweder Crazy nimmt dich auf
oder wir beschließen einfach uns 19 Uhr zu treffen
Ich denke, die letzte Antwort überlasse ich der SL, da sie sich etwas überlegen muss ^^
Rule 32 Enjoy the little things.
- Crazy Pole
Wie lange wollt ihr spielen?
Fantasycraft is noch nicht da
.
Fantasycraft is noch nicht da

Hallo,
bis ca. 23:45. Naja so dass ich den Zug nach Mitternacht bekomme.
(Wenns kürzer ausfallen muss, dann halt kürzer)
Gruß
Juy Juka
bis ca. 23:45. Naja so dass ich den Zug nach Mitternacht bekomme.
(Wenns kürzer ausfallen muss, dann halt kürzer)
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Na dann wird es besser das wir um 15 Uhr anfangen, 19 Uhr gibt uns nur 4 Std. Spielzeit.

Hallo,
1. Altansar lässt fragen, ob wir auch Samstags spielen können. => Ich hab Samstag von 11 bis 17Uhr D&D. Es ginge höchstens danach noch Vampire.
2. Wenn wir Freitags um 15:00Uhr spielen, frag ich mich, was ich 2 Stunden von 13:00Uhr bis 15:00Uhr machen soll.
Gruß
Juy Juka
1. Altansar lässt fragen, ob wir auch Samstags spielen können. => Ich hab Samstag von 11 bis 17Uhr D&D. Es ginge höchstens danach noch Vampire.
2. Wenn wir Freitags um 15:00Uhr spielen, frag ich mich, was ich 2 Stunden von 13:00Uhr bis 15:00Uhr machen soll.

Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
1. Ja das geht auch. So um 19 Uhr?
2. Bei mir? Wir finden schon eine Ablenkung.
2. Bei mir? Wir finden schon eine Ablenkung.

Hallo,
Dann müssen wir wohl jetzt abwarten, bis Altansar morgen wieder antworten kann.
Gruß
Juy Juka
Dann müssen wir wohl jetzt abwarten, bis Altansar morgen wieder antworten kann.
Gruß
Juy Juka