Werewolf - Termine
Re: Termine
Erstmal danke, dass es sich noch umlegen lässt.
Also Samstag 19 Uhr bei Crazy, oder früher Juy Juka?
gruß
Altansar
Also Samstag 19 Uhr bei Crazy, oder früher Juy Juka?
gruß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
- Crazy Pole
[quote]Erstmal danke, dass es sich noch umlegen lässt.[/quote]
Bei uns kannst du alles und alle umlegen.
Bei uns kannst du alles und alle umlegen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo ihr da,
Schön das wir dir eine kleine Freude machen konnten.
Ich hab Samstag um 16:15 eine Termin, bei mir wäre also kurz 18:00Uhr als frühester Termin möglich.
Wir können länger Zocken als bis 23:45, dann aber lange genug, dass ich nicht zu viel Zeit bis zum Zug um 06:02 tot schlagen muss.
Gruß
Juy Juka
Schön das wir dir eine kleine Freude machen konnten.
Ich hab Samstag um 16:15 eine Termin, bei mir wäre also kurz 18:00Uhr als frühester Termin möglich.
Wir können länger Zocken als bis 23:45, dann aber lange genug, dass ich nicht zu viel Zeit bis zum Zug um 06:02 tot schlagen muss.

Gruß
Juy Juka
[quote]
Bei uns kannst du alles und alle umlegen. [/quote]
Naja aber dann habe ich keine Runde mehr ^^
Okay also 18 Uhr?
Bei uns kannst du alles und alle umlegen. [/quote]
Naja aber dann habe ich keine Runde mehr ^^
Okay also 18 Uhr?
Hallo,
Wie siehts diese Woche aus?
04.09. oder 05.09. Zeit?
Falls es SA ist, bräuchte ich Rechtzeitig bescheid, um die D&D Runde noch zu verschieben.
Gruß
Juy Juka
Wie siehts diese Woche aus?
04.09. oder 05.09. Zeit?
Falls es SA ist, bräuchte ich Rechtzeitig bescheid, um die D&D Runde noch zu verschieben.
Gruß
Juy Juka
Also ich werde das WE wohl nicht können, da ich nach Lippstadt wollte, um dort mein Geburtstag zu feiern.
- Crazy Pole
Oh shit...
Also das WE vom 4-6 fällt aus, ich kann nicht an dem zw. 25-27. Bleiben nur die vom 11-13 und 18-20.
Also das WE vom 4-6 fällt aus, ich kann nicht an dem zw. 25-27. Bleiben nur die vom 11-13 und 18-20.

Hallo Leute,
*seuftz* *schnief* Jetzt bin ich depri.
Ausnahmsweise hätte ich (vermutlich/hoffentlich) vom 21.09. bis 04.10. auch unter der Woche Zeit.
Vielleicht hilft es ja.
Gruß
Juy Juka
*seuftz* *schnief* Jetzt bin ich depri.
Ausnahmsweise hätte ich (vermutlich/hoffentlich) vom 21.09. bis 04.10. auch unter der Woche Zeit.
Vielleicht hilft es ja.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Mal schauen was wir auf die Beine stellen. Vieles hängt vom Thygrr ab und er wird nicht so viel Zeit haben wegen der Wahl usw. Nicht wahr T?
PS: Fantasycraft ist da, mit ein bisschen Umbau lässt sich draus super FR machen.
PS: Fantasycraft ist da, mit ein bisschen Umbau lässt sich draus super FR machen.

Hmm. Also ich könnte dieses WE (bin aber etwas krank), ansonsten wirds eng weil ich wirklich jedes WE einen termin habe (Freitags ist immer noch die beste chance)
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)