Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
borbi ... wie niedlich ... bei mir geht zur not tendenziell immer ...
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Wolln wir morgen Philli weiterspielen oder Marcos Abenteuer fertig spielen? Wo und wann spielen wir? Ich hab nämlich leider wieder bis 19.00 Unterricht
ich wäre für philli + chars fertig machen
bei mir geht tendenziell immer zu spielen, ich müsst halt aufräumen und es ist mit den sitzmöbeln kacke
bei mir geht tendenziell immer zu spielen, ich müsst halt aufräumen und es ist mit den sitzmöbeln kacke
ich würde eher vorschlagen wir machen dem Marco sein Abenteuer fertig und wemmmer noch Zeit ham dann mach mer Chars, wär sinnvoller, weil wir da etz scho ewich rumspielen und der Marco auch gesagt hat dassers endlich mal fertig haben will wenn ich des richtig verstanden hab!
Also ich wäre für 19.15 (wenn mich einer ab Resident mitnehmen kann) Marco'S Abenteuer beim Andre
Also ich wäre für 19.15 (wenn mich einer ab Resident mitnehmen kann) Marco'S Abenteuer beim Andre
Ich bin auch für MarKos Abenteuer. Wer noch Char machen will, der kann ja gerne um 18 uhr bei mir vorbeikommen, doer den char selber machen und wir sind dann gegen 19:15 beim André
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Kann mich dann jemand so gegen 18.30 am Hubland abholen?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ich wollte schreiben: "normal Ja"
Aber der Post wäre zu kurz gewesen.
Also schreib ich :"Ich glaube ich kann das machen, irgendwie"
Aber der Post wäre zu kurz gewesen.
Also schreib ich :"Ich glaube ich kann das machen, irgendwie"
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
[quote=Maddin]Also ich wäre für 19.15 (wenn mich einer ab Resident mitnehmen kann) Marco'S Abenteuer beim Andre[/quote]
Alles klar, ab wann sitzt du dann an der Bushaltestelle?
Alles klar, ab wann sitzt du dann an der Bushaltestelle?
der sitzt den ganzen tag an der haltestelle ... immer diese penner ... schnorren leute für busgeld an!
heut, 19 uhr bei mir geht klar
heut, 19 uhr bei mir geht klar

Naja noch viel schlimmer dass manchmal so Studentenschweine mit halblangen schwarzen Haaren und riesen Fresse bei mir vorbeikommen und mein erschnorrtes Geld klauen um sich Fusel und Schwarzer Krauser zu kaufen 
Ich sitz ab 19.00 an der Bushaltestelle, bis dann!

Ich sitz ab 19.00 an der Bushaltestelle, bis dann!