Warhammer 40 k
Re: Warhammer 40 k
Also dann 19Uhr im Schwesterwohnheim, ich freu mich.
@Temudschin: Ist denn RT okay oder doch was anderes?
@Temudschin: Ist denn RT okay oder doch was anderes?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
-
Hm, also mir wäre es ganz recht wenn ich nicht leiten müsste, weiß nicht wann ich mich da vorbereiten kann, die Prüfung ist Nachmittags. Wie wäre es alternativ mit unserer "verrückten Reiste durch den Warp" oder mit WFRP3 um das mal noch vertieft zu testen? Also notfalls kann ich schon leiten, wäre mir aber lieber wenn nicht!
Müsst ihr dann am folge Tag früh raus? Zeitlich wäre es mir ab 20 Uhr lieber, falls möglich?! Sorry das ich schon wieder so ein komplizierter Geselle bin!
Müsst ihr dann am folge Tag früh raus? Zeitlich wäre es mir ab 20 Uhr lieber, falls möglich?! Sorry das ich schon wieder so ein komplizierter Geselle bin!

[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Ich schaffs bis morgen auch nicht was vorzubereiten. Früh raus wie immer aber so bis 1200 können wir ruhig spielen.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
-
Hm, naja, dann wird 20Uhr schon passen, sollten halt alle pünktlich sein!
Ähm, Mormacar, hast du was im petto zum leiten? Ansonsten spielen wir einfach improvisierender Art und Weise RT. Ich weiß zwar noch nicht so genau wie zurechnungsfähig ich nach meinen ganzen Prüfungen bin, aber das sehen wir dann schon! 8)

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Sorry Leute, ich muss für heute leider absagen. Mir ist etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen.
-
Schade! Hatte mich schon riesig gefreut! Aber kann man halt nichts machen.
Dann eben wieder ab nächster Woche! Gibt es schon Terminvorschläge? Vielleicht Montag oder Dienstag?
Dann eben wieder ab nächster Woche! Gibt es schon Terminvorschläge? Vielleicht Montag oder Dienstag?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Hm, spielen wir jetzt garnet? Descent oder CitOW wäre doch auch was gewesen zur Not. Meinetwegen auch bei mir, wenn es bei euch nicht geht. Ich würde auch mal ein wenig für DH tüfteln, aber nehmt mal sicherheitshalber die Spiele mit.
Ich finde auch wir könnten trotzdem spielen. Gerade nur zu dritt kann man ja wunderbar impro machen
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Montag ab 19Uhr?
-
klingt gut! Was wird denn gespielt? Hast du vorbereitet, Mormacar oder soll ich meine Sachen vorbereiten? Bzw. wollen wir icewinds Geschichte weiterspielen? Ich bin für alles offen! 
Ach, und nochmal sorry wegen dem hin und her gestern! Meiner Freundin ging wirklich schlecht gestern, wäre blöd gewesen wenn ich gegangen wäre!

Ach, und nochmal sorry wegen dem hin und her gestern! Meiner Freundin ging wirklich schlecht gestern, wäre blöd gewesen wenn ich gegangen wäre!
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]