Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Johmi

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Johmi »

Die Prüfungen, vorbei sie sind. Helfen den Agenten zu befreien ich euch jetzt werde, ja... mmmh.

Du müsstest mir halt ein kurzes Backup geben was so passiert ist, in welcher Zeit ihr spielt (naja, wird wohl auf jeden Fall vor Ep 4 sein :D) und was für Heldentypen noch ganz gut in die Gruppe passen würden.
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Coga

Beitrag von Coga »

Turaina

Beitrag von Turaina »

Also ich bin der Ansicht, Montag steht auf "Geht klar!".

Wann müssen wir eventuell noch klären, aber der Micha muss eh noch generiert werden.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

[quote=Coga]Mhh uns fehlt wohl noch nen Spezi für jegliche Reperaturen an lebenden Wesen :lol: :D :lol:[/quote]

Das ist so nicht ganz richtig, da ich wohl den feat dazu nehmen werde, AUßER der Michael will dann einen nehmen der zudem noch Operationen im großen Stil durchführen kann, sprich Cyberarme einbauen, den feat werd ich mir nämlich nicht holen, ich würde nur den Talentbesseralstrainiertfeat nehmen, also dann +10 auf den Check, was die meisten Sachen gleingen lassen dürfte, OPs dauern halt ne Stunde statt 10 min, aber keinen Einbau von Protesen.

Ach ja, Montag geht klar!

Da ich atm das Grundbuch habe, würde ich auch anbieten mit dem Michael (wenn du da Zeit hast) vor dem Montag, bzw am Montag vor dem Spiel den Char zu erstellen, falls dem Daniel das recht ist und du, Michael, eine Rasse aus dem buch wählen möchtest, wenn nicht machen iwr den halt nur halb fertig (ohne Rasse).
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Omras

Beitrag von Omras »

Ihr könnt gerne Michaels Charakter erstellen, so weit ihr kommt... Charbogen gibts hier

Ansonsten wärs ideal(er), wenn Michael udn Tobi halt ne Stunde eher kommen als der Rest... (also um 17:00), dann können wir in aller Ruhe udnmit maximaler Auswahl für Michael den Char noch erstellen...

In obigem Text ist Subtext versteckt, der besagt,dass es am MO um 18:00 weitergeht ;)
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Toub

Beitrag von Toub »

Ich hab mir übrigens das Kampfsystem zu gemüte geführt und will behaupten, dass ich jetzt shon fast experte auf dem Gebiet bin und will euch gerne alles erklären das nächste mal :)
Allerdings bin ich noch nicht ganz schlau was den Kampf mit Fahr/Flugzeugen betrifft.
Ich werde auch mal versuchen ein Battlegrid zu erstellen, auch wenn es sich zunächst wohl nur auf Papier mit genügend großen Kästchen beziehen wird :)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Johmi

Beitrag von Johmi »

Also ihr Bantha-Häppchen... in welcher Zeit spielen wir denn jetzt?
Michael

Toub

Beitrag von Toub »

Zwischen Teil 3 und 4
Johmi

Beitrag von Johmi »

Ah, cool! Hoffentlich sind wir auf Seite des Imperiums, die haben zu dieser Zeit weitaus mehr Stil... und Feuerkraft ^^
Michael

Turaina

Beitrag von Turaina »

Zumindest versuchen wir deren Truppen auszubilden, wir schießen auf die und die müssen dann Ausweichen.
Bisher hat das noch keiner geschafft.

Hauptsache wir können dann 18Uhr mit deiner Unterstützung fortfahren.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“