Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
noja, Dienstag Star Wars wurde ja schon von einigen zugesagt. Auch vom Meister.
Aber wie es heute aussieht weis noch keienr, drei wärens chon mal dabei, der Meister hat noch nix verkündet.
Aber wie es heute aussieht weis noch keienr, drei wärens chon mal dabei, der Meister hat noch nix verkündet.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also können wir festhalten:
Montag: Marco muss sich äußern
Dienstag: 18:00 beim Daniel?
Rest der Woche offen...
Montag: Marco muss sich äußern
Dienstag: 18:00 beim Daniel?
Rest der Woche offen...
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
ich würde ab 19:00 auch heut eine location stellen können, allerdings müsste ich das dann bald mal wissen, denn ich sitze noch in schwäbisch hall und frühstücke grade, hab salso nicht so wirklich eilig - was sich ändern würde, wenn wir heute spielen 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Habe gerade mit Marko telefoniert und er hat gesagt, dass er heute Abend meistern wird. d.h. um 19 Uhr beim Daniel.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
[quote=Toub]
Oder sollen wir am Montag das Abenteuer vom Marko spielen (ja ich gebs zu, ich unbedingt diese Woche VIEL spielen)[/quote]
Oder wird SW weitergespielt?
Das kommt jetzt nicht genau aus dem Post hervor und deshalb frag ich lieber bevor ich einfach vor der Tür stehe ^^
Oder sollen wir am Montag das Abenteuer vom Marko spielen (ja ich gebs zu, ich unbedingt diese Woche VIEL spielen)[/quote]
Das kommt jetzt nicht genau aus dem Post hervor und deshalb frag ich lieber bevor ich einfach vor der Tür stehe ^^
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
[quote=Coga][quote=Toub]
Das kommt jetzt nicht genau aus dem Post hervor und deshalb frag ich lieber bevor ich einfach vor der Tür stehe ^^[/quote]
Heute meister auf jeden Fall ich, also kein Star Wars.
Das kommt jetzt nicht genau aus dem Post hervor und deshalb frag ich lieber bevor ich einfach vor der Tür stehe ^^[/quote]
Heute meister auf jeden Fall ich, also kein Star Wars.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Star Wars wäre dann morgen.
Ok, na dann bis morgen.
Viel spass euch heute.
Viel spass euch heute.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Bin am DO und FR verplant, soweit ich das sagen kann - Was geht SA oder SO? Oder MO? Oder ... heute?
We are Rangers.
also ich hätte heute Zeit, aber gestern war der anklnag für heut net so groß wenn ich des richtig in Erinnerung hab.
Samstag hab ich ebenfalls keine Zeit
Samstag hab ich ebenfalls keine Zeit