Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also heute fänd ich jetzt nicht so dolle, so von wegen Schlaf.
Wochenende könnte man durchaus gucken, aber da konnte der Marko nicht.
Wochenende könnte man durchaus gucken, aber da konnte der Marko nicht.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Da hat Turaina eigentlich recht,
aber wenn er daheim sich nochmal nen Stündchen hinlegt geht das doch sicher wieder =P
Wie schon irgendwo vorher erwähnt ich hab die Woche auch noch nix vor (inc. heute).
[size=small]PS: Heute fänd ich auch nicht so dolle, aber ich könnt mich ja davor auch nochmal hinlegen....[/size]
aber wenn er daheim sich nochmal nen Stündchen hinlegt geht das doch sicher wieder =P
Wie schon irgendwo vorher erwähnt ich hab die Woche auch noch nix vor (inc. heute).
[size=small]PS: Heute fänd ich auch nicht so dolle, aber ich könnt mich ja davor auch nochmal hinlegen....[/size]
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Meine derzeitige Meinung:
Schlafen > Rollenspiel
Schlafen > Rollenspiel
ich kann heute nicht. Ab da geht jeder Tag. Samstag wäre wegn open End ne feine Sache. Allerdings würden da ja der Marko und der Maddin fehlen.
Was die Gruppe dann doch eher schießwütig macht, da fehtl das technische und das diplomatische verständnis. Aber ich hab ja jetzt ne dicke Rüstung
Was die Gruppe dann doch eher schießwütig macht, da fehtl das technische und das diplomatische verständnis. Aber ich hab ja jetzt ne dicke Rüstung

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Dann führen wir halt aggressive Verhandlungen.
soll das ein ja zu Samstag sein, Arvid?
wer wäre denn noch dabei? doer ist jemand lieber für Sonntag oder Montag?
wer wäre denn noch dabei? doer ist jemand lieber für Sonntag oder Montag?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
ich wäre für Sonntag
Türlich war das ein ja, ich wollte nur nicht den dritten Tag in folge.
Sonst bin ich da recht frei.
Sonst bin ich da recht frei.
Ich hab die Tage nichts vor und bin somit für alles offen
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Also beim nächsten Abschnitt von Dawn of Defiance wäre es echt wichtig, wenn nicht nur Ballerei stattfindet, deshlab bin ich eher für SO, wenn der Martin eben auch kann...außerdem plane ich, am FR tief abzustürzen, weshalb der SA mich nicht in voller Leit-Fähigkeit sehen wird
Und da das ganze langsam komplex wird, brauche ich mein Gehirn...
Was ist eigentlich mit Borbi?

Was ist eigentlich mit Borbi?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.